Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 20:46 am 16. Juli 2002
mist!
McK Erstellt: 21:57 am 15. Juli 2002
Heute Nachmittag ging er noch!

:cu:
Waldikult Erstellt: 21:27 am 15. Juli 2002
jo, der link is futch :cry:

was is denn da :confused:
Chips Cola Erstellt: 20:51 am 15. Juli 2002
@logn life, der link geht nimmer, was wahr denn da *neugierig*

cu
Marodeur Erstellt: 19:20 am 15. Juli 2002
Will auch mitreden (site funzt net :cry:).
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sisko Erstellt: 18:07 am 15. Juli 2002
Ich denke mal auch, das die Pins bei guter Luftzirkulation noch so 2-4°C weniger bringen.

Ich selber, habe seitlich des Kühlblocks noch einen Lüfter mit stufenloser Regelung angebracht, der zwischen Kühler; CPU; Mainboard und hinter das Mainboard nochmal Luft drückt.
Das hat mir noch mal ca. 10°C abkühlung gebracht.
Und da er nicht volle Leistung läuft, ist er auch so gut wie nicht zu hören.

Der Sisko
BurnZ Erstellt: 17:17 am 15. Juli 2002
Glaube nicht das die Pinne nur Show sind, die Keiten die Wärme genau so ab, wie beim normalen Kühler, bzw, ein mini radi =)
McK Erstellt: 17:15 am 15. Juli 2002
Die Idee mit dem Schichten weisen Aufabu ist ja garnicht schlecht und ist auch gut ausgeführt, aber was um himmels Willen soll diese nach außen stehenden Pins. Selbst wenn se nach innen hineinragen sind se noch ein kleinwenig unnütz. Wenn se ein bißchen Kontakt zur Bodenplatte haben bringen se was aber sonst nur Show. Und den Kühler in ein 19"-Gehäuse reinzubauen, da kann ich mir günstigeres vorstellen.
Frage: Was sollen diese ganzen Lautsprecherkabel da hinter den Kisten. Kühlt der seine Verstärkerentstufe oder wat??????????? Alles in allem ein bißchen :crazy::crazy:

:cu:
BurnZ Erstellt: 17:14 am 15. Juli 2002
Jo, der Wasserkühler is ganz gut gebaut... sieht gut aus.
Die Temps sind auch ganz gut.

MfG
BurnZ
Longlife Erstellt: 17:02 am 15. Juli 2002
Hat den schon mal einer gesehen??
Fett! Hier!
×