Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cybersquare Erstellt: 17:26 am 8. Juli 2002
kupfer läuft immer an (es sei den es is lakiert).
wenn du das teil richtig einbaust und den radi und die lüftung einigermasen inteligent einstellst bezw. aufstellst wirst du
spitzen temps haben und den kauf sicher nicht bereuen.
Sheriff Lobo Erstellt: 13:47 am 8. Juli 2002
@cybersquare

Da haste recht. Ich habe mich nur ein bisschen gewundert, weil ich in einigen Tests zwischen Flat-Flow und Innovacool 3 gelesen habe das der Flat nur 2-3 Grad schlechter ist. Das kann doch eigentlich nicht sein, der Innovacool kostet ja ca. das doppelte. Da möchte man dann aber auch Leistung sehen. Da ist der Heatkiller der lachende dritte, soll sehr gut kühlen und sieht 1000 mal besser aus, auch wenn das Kupfer dann später anläuft.
cybersquare Erstellt: 12:56 am 8. Juli 2002
Heatkiller RULEZ!!!!!!

der evtl.e preisunterschied is es nicht wert was "minderwärtiges" zu kaufen.

Grüsse cyber
nBrKronic Erstellt: 12:03 am 8. Juli 2002
Is ja auch ne andere Dimension von der Größe her...Aber ich finde der Zern Server Radi ist und bleibt der beste......Handlich und kühlt sau gut...
BiBo Erstellt: 11:21 am 8. Juli 2002
hi, so ich hab meinen zern server mal gegen den dual ausgetauscht und muss sagen das der dual besser ist!!!
erstmal die montage und dann auch natürlich die temp!!! sind so ca. 2-4 grad
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 11:01 am 8. Juli 2002
ich hab mal wo nen Test (weiß nicht mehr wo) vom HTF-Dual vs Zern Server Radi gelesen, und da hat der HTF-Dual knapp gewonnen!!!
nBrKronic Erstellt: 10:57 am 7. Juli 2002
Junge....Hattest du schon mal einen Zern?
Ich denke nicht. Ich bin auch erschrocken als ich das Packet aufgemacht habe!
Aber an die Kühllkeistung des Server Radis kommt kein anderer Radi ran!

Mfg Flo
Ventoman Erstellt: 10:45 am 7. Juli 2002
Also ich würde die finger von nem Zern radi lassen der sieht aus wie frisch vom schrottplatz weil es hat hier schon leute gegebebn die haben einen bekommen´ond der war schon oxidiert!!

Also nichts gegen ZERN aber es soll auch noch was fürs auge sein!!


Greetz.:  Ventoman!
nBrKronic Erstellt: 10:45 am 7. Juli 2002
Jo...der HTF kostet auch nur 52 Euro....ius aber sicherlich auch sehr gut. Mein Rat wäre halt BlackIcePro oder Zern Server Radi...Mfg Flo
Sheriff Lobo Erstellt: 10:42 am 7. Juli 2002
Danke für die Antworten, werde mir jetzt 100%ig den Heatkiller holen.
Wenn ich mir als Radi einen HTF-Dual besorge mache ich doch bestimmt auch nichts falsch oder?? Der ist Zwar nicht billig aber einen Airplex kriege ich nicht ins Case. (Hab nur Midi-Tower).
×