Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cybersquare Erstellt: 17:31 am 8. Juli 2002
in den kanälen wird die schicht sicher nicht dünn werden.
bis meine wakü am a.... is werden eh schon andere sockel auf m markt sein die einen anderen kühlkörper benötigen.

grüsse cyber
ErSelbst Erstellt: 20:33 am 7. Juli 2002
Aber beim Verchroman hast du ja nur ne seeeehr dünne Schicht, die schlechter die Wärme ableitet... das mach bestimmt nichtmal 1 °C aus!!
BurnZ Erstellt: 15:43 am 6. Juli 2002
hmmm, ich glaube eher die Temp.... also nix chrom :]
Marodeur Erstellt: 17:00 am 5. Juli 2002
Doch, is gut.
Der Kühleffekt wird halt was schlechter, dafür hält se theoretisch länger.
Du mußt entscheiden was dir wichtiger ist.
BurnZ Erstellt: 14:45 am 5. Juli 2002
Hmm, jo, die DIE-Fläche wollte ich net in Betracht ziehen, aber der Rest (incl. Kanäle)... Also nix gut ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 17:41 am 4. Juli 2002
Klar, oder denkst du vom Kupfer zum Wasser gibet keinen Wärmeübergang?
Ich dachte auch daran dass er die Kanäle meint.
Henro Erstellt: 16:41 am 4. Juli 2002
Ich glaub aber er meint das oben und nicht die kontaktfläche zum DIE...dann sollte es doch cihts machen...
Marodeur Erstellt: 13:45 am 4. Juli 2002
Also die Wäremleitfähigkeit verschlechtert es auf jeden Fall. Wie stark hängt zum einen von der Qualität des Überzuges ab und zum anderen von der Dicke.
BurnZ Erstellt: 11:42 am 4. Juli 2002
Also mein Dad meinte das man die CuPlex verchromen lassen könnte, da oxidiert das Kupfer nicht, sieht gut aus, und Dad meinte das dies nicht all zu teuer ist. Beeinträchtigt das irgendwie die Wärmeleitfähigkeit ? Schon jmd Erfahrungen ? Wie teuer ist sows genau ?
×