Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 21:32 am 16. Juni 2002
glaub mir, ich hab den K4.1, der hält verdammt viel aus, bis da was passiert.
Schwepper Erstellt: 20:58 am 16. Juni 2002
ich meine nicht bei Gebrauch, sondern bei Lieferung
Marodeur Erstellt: 4:15 am 16. Juni 2002
Naja, bis Plexi reißt muß schon so einiges passier (das isn Druck, den du höchstens mit der Eheim 1060 aufbauen könntest (und auch dann nur wenn der Ausgang verschlossen ist).
Schwepper Erstellt: 22:12 am 15. Juni 2002
@ MrSmash

hm, irgendwie muss man sich ja rechtfertigen!
Habe jetzt übrigens Linux, aber mit Gimp komm ich noch nicht so recht klar. Naja wird schon.
Zum Kühler:

Ich bleibe bei meiner Meinung:
Plexiglas reißt (kann reißen) und dass mit den eingefrästen Kühlkanälen bringt schlechtere Leistungen als umspülte Kupferfins (siehe K 4.1 oder innovacool)
Mirko Erstellt: 21:06 am 15. Juni 2002
Sieht gut aus und wenn die Werte stimmen, die sie angeben, hätte ich auch lieber so einen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 15:47 am 15. Juni 2002
@ teams und schwepper

merkt ihr denn nicht das sichg niemand für euren familienstreit interessiert?

spammt euch in icq oder irc zu aber bitte nich hier!!




also ich bin auf tests von dem ding gespannt
OetziLutschi0815 Erstellt: 12:07 am 15. Juni 2002
Ich bin hier ja nicht der crack und sage ich bin allwissend aber ich hab mal gelesen, dass wenn das kalte wasser direkt auf die mitte strahlt und dann weiter mit dem kanal, soll die beste wirkung erzeugen.
so ähnlcih haben die es hier auch gemacht nur, dass der strahl nicht agenau auf die mitte, sondern versetzt ist.

von der optik sieht das ding gut aus.
ich sag nur ein paar leds rein (UV) und dann ein zusatzmittel ins wasser.
andere Waküs (zern) gefallen mit nicht obwohl die leistung bringen :gulp:

mfg
Ötzi
MCSlash Erstellt: 11:15 am 15. Juni 2002
Der ist ja auch nciht gerade teuer. Also zum einführungspreis. Sonst ist es ja ziemlich normal.

Ich finde den auch gnaz ok. Außer das mit dem Plexi!
teams Erstellt: 9:57 am 15. Juni 2002
also nochmal zum thema homepage design: ich arbeite seit laegerem nur mit linux du da erstellt man homepages mit php, mysql und joe. fuer bildbearbeitung hat man gimp. alles andere mach jawohl ueberhaupt keinen sinn, oder sehe ich da was falsch. die ganzen WYSIWYG Homepageeditoren sind sowieso alle dreck...aber naja...jedem das seine...

mfg teams

ach ja: der kuehler von itx ist wirklich gut...hab ihn jetzt eingebaut. saugeil!!!
Schwepper Erstellt: 1:39 am 14. Juni 2002

Zitat von teams am 16:18 am Juni 13, 2002
wo wir gerade bei professionell sind...win98 tuning tipps auf seiner homepage zeugen nicht gerade von professionalitaet...und dann noch *windows sucks* als signatur...naja ich weiss ja nicht...

ach ja: nur so als tipp: die farben deiner homepage wirken sehr wirklich toll.



hmm, ich würde sagen besser als gar kein Inhalt... und was ist daran so verkehrt? Gut, für Registryzeugs hatte ich noch keine Zeit... Und wo wir gerade dabei sind: Hab mir heut Linux 8.0 Professional gekauft. Was besseres konnte ich wohl nicht machen =))
Läuft besser als Win2000 oder Win98 oder auch XP. Also wie gesagt: Windows sucks
Nur zum Spielen hab ich noch eine kleine 5 GB Partition Win98 gelassen.
Und zu den Farben: dadurch isses wenigstens schön übersichtlich du Drops. Mach doch mal ein professionelle Hp mit Templates und so, wenn du als Materialien PSP 5, den Win Editor und SelfHTML hast. Dann will ich dich aber mal sehen... *g*
×