Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MMAXX Erstellt: 16:14 am 9. Juni 2002
Würd ich auch gerne wissen... hasste den internen rausgelötet und n langes Kabel dran gemacht?
Real Fred Durst Erstellt: 15:59 am 9. Juni 2002
@ marodeur
wie funzt das genau?
MMAXX Erstellt: 15:53 am 9. Juni 2002
Naja ich hab nen y-Stück genommen und da nen Tempsensor reingemacht und mit Silikon zugebappt. Des taucht!
Marodeur Erstellt: 12:48 am 9. Juni 2002
@RDRAM RAMBUS: Ich hab mir son Senfu-Thermomether geholt, und nen zweiten Fühler drangepappt. Jetzt kann ich auf einem Display zwischen zwei umschalten *g*.
Naja, das eine hab ich jedenfalls da in den Radi, zwischen die Lamellen gesteckt, wo das Wasser ausm Ausgleichsbehälter zuerst reinfließt. Natürlich kühlt kein Luftstrom von nem Kühler den Sensor ab.
Coolzero2k1 Erstellt: 11:55 am 9. Juni 2002
Thermometer im ausgleichbehälter!

Ich habe eine wassertemp von 31.2!
Aber nur weil die lüfter @5v laufen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:49 am 9. Juni 2002
wie messt ihr den die wasser temp´s ?
MrSmash Erstellt: 22:02 am 8. Juni 2002
er meinte wasser temp

und ich denk nich das du bei 44° cputemp dann 45° wassertemp hast!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 15:58 am 8. Juni 2002

naja

bei 25°C Zimmer Temp.

ohne Last : 39°C
mit Last    : 45°C

-------
Mit 1KG Eis auf dem Radiator (Bilder "mein System" auf meiner Page)

ohne Last : 10°C
mit Last    : 25°C

--------

alle Temp´s sind max Werte!  
MMAXX Erstellt: 15:53 am 8. Juni 2002
tja... was für Wassertemps habt ihr denn so??? Ich hab 32,8 °C...
master Erstellt: 17:25 am 5. Juni 2002
so einen hab ich drinn den dual flat von watercool  schau auf meine page preis -leistung einsame spitze
×