Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Longlife Erstellt: 13:35 am 5. Juni 2002
Also, ich meine, so ne HDD Wakü sieht schon geil aus. Aber ich brauch sowas nicht, ich hab ne 40GB Fujitsu silent Drive (Ist mit Flüssigkeitslagern) die hört man erstens net und zweitens hab ich ein CS Gehäuse, da sind ja schon Festplattenlüfter drin. Die HDD hat ne Temp von 27° bei 26° Casetemp!!
Ne HDD Wakü braucht man nur bei Segate, WD IBM, aber selbst da kommt man nicht drum rum nen Lüfter einzubauen. Die Elektronik auf der Unterseite heizt meißt viel mehr als das Gehäuse der HDD.
Mirko Erstellt: 20:03 am 3. Juni 2002
:thumb: Respekt, super verarbeitet, wie alles bei Dir, master
fflasche Erstellt: 16:19 am 3. Juni 2002

Zitat von master am 16:16 am Juni 3, 2002
werd die tage mal eine bauanleitung erstellen damit sich jeder son ding bauen kann:thumb:



Danke!
master Erstellt: 16:16 am 3. Juni 2002
werd die tage mal eine bauanleitung erstellen damit sich jeder son ding bauen kann:thumb:
fflasche Erstellt: 2:53 am 3. Juni 2002
respekt zu dem Wakü Festplatten Kühler ! kannst nicht mal deine bauanleitung posten ? ;-)) oder die schmierzettel?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Laude Erstellt: 20:12 am 2. Juni 2002
es is zwar nicht zum anschauen gedacht aber es fängt den krach ganz schön ab und ob`s genug kühlt weiss ich nicht genau aber ich denke schon hab auf jeden Fall keine Probleme.
Es sind ja an beiden Seiten Lüfter drann.
MrSmash Erstellt: 14:26 am 1. Juni 2002
sieht wirklich etwas unprofessionell aus!!

aber wen's hilft!!
Coolzero2k1 Erstellt: 8:59 am 1. Juni 2002
Bist du irre???
Unter ne IBM schaumstoff??
DIe macht das netmehr lange trotz des lüfters!
@master Also bei dir in der Arbeit möchte ich auch arbeiten! Gibts da nie was zu tun???
Laude Erstellt: 6:03 am 1. Juni 2002
Ich hatte meine Festplatten auch mal ein bissel bearbeitet.
Aluplatten drauf das überstehende Alu zu Kühlrippen geschnitten
und die Dinger noch ordentlich gedämmt.
Lüfterbläst auch noch drauf von beiden Seiten.
Es funzt.
Bilder sind leider nich ganz so gut.................................





master Erstellt: 1:58 am 1. Juni 2002
@SoulFly
mein pc ist schon sehr leise man hört den schon garnicht mehr bin zufrieden mit meinen resultaten :thumb:
vieleicht entickel ich mal was fürs netzgerät was garnicht mal so einfach ist und eigentlich gefährlich
kommt zeit kommt idee:nacht:
×