Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jeb2k Erstellt: 19:19 am 9. Juni 2001
jo genau hält bombenfest , einfach und billig.....

ABER NUR MIT SPACER BENUTZTEN!!!!!!! das is ganz wichtig!!!!

nur musste die dann noch ein wenig modden damits bei einem normalen kühlkörper auch funzt....  da du ja schlecht die ganzen Fins oben verdecken kannst....    ob das dann das plastik noch mit macht. ==> verstreben

ausserdem kann man damit keine nasen abbrechen,......     *schon2gekillthab*

(Geändert von Jeb2k um 7:22 pm am Juni 9, 2001)
Muelltonne Erstellt: 1:01 am 9. Juni 2001
Hmm ich kuck mal auf der Seite, aber die befästigung von der WaKü von Jeb2k sieh gut aus
Jeb2k Erstellt: 18:46 am 8. Juni 2001
mmmhh..  ich wüste da schon was....  da müsste man dann allerdings meine modden damit da ein normaler kühlkörper drauf geht......  
rage82 Erstellt: 17:56 am 8. Juni 2001
ich glaube www.zern.at
Muelltonne Erstellt: 17:42 am 8. Juni 2001
Aussehen ist egal, nur auf Sockel A soll ein Peltier mit 2 Kuferplatten (überhalb und unterhalb des Peltiers) und dann dei normaler Kühlkörper.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jeb2k Erstellt: 12:58 am 8. Juni 2001
wie soll die denn aussehen und was soll die  festhalten??
Muelltonne Erstellt: 2:07 am 8. Juni 2001
Sagt mal wo gibs Halterungsklammern für Cpu Kühler zu kaufern oder ne Anleitung zum selberbaun?
×