Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dragon1878 Erstellt: 19:18 am 30. April 2002
Hab mein prozi wieder auf 1000 runter weil das mit der luftkühlung nicht so der bringer war ,ganz normal also T-bird b nicht übertaktet.
Chips Cola Erstellt: 18:59 am 30. April 2002
sers, mit 38 kannst du keine so guten temps erhoffen :lol:

ne, schreib des mal alles richtig rein, eine vcore, temp und prozessor, dann kann dir weitergeholfen werden

cu
Dragon1878 Erstellt: 18:45 am 30. April 2002
Ich wollte wissen was ich da für temps bekomme ,wenn ich den  radi vor die blow Holes setze ,meine kumpels meinten ich sollte ihn eher in einen festplatten schacht stecken ,aber ich hab mich dann dafür entschieden dasi ch das teil einfach ganz unten rein setze weil,die heißt luft ja sowieso immer nach oben steigt könnt ihr mir noch ein paar tipps geben das ich bessere temps bekomme?
nBrKronic Erstellt: 17:09 am 30. April 2002
Innovatek REV.3....is auch geil...oder du holst dir denn Magnum der soll auch rocken...Mfg Flo
invisible Erstellt: 16:25 am 30. April 2002
ich emfpehle heatkiller 1.6

mfg invisible
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jeb2k Erstellt: 15:58 am 30. April 2002
na also so schlimm is der dann auch wieder ned....

wenn du das ding schon hast dann passt  das auch ..

wenn du das noch zusammenstellen willst dann schau dich noch ein wenig um.. gibt ja auch genug andere.....

eine auswahl (älterer) kühler findeste bei Low-Noise  bei den tests....

verkaufen tun se natürlich auch welche....
sebatsian71475476 Erstellt: 12:21 am 30. April 2002
heatkiller rulz
Coolzero2k1 Erstellt: 7:31 am 30. April 2002
Ja kauf dir nen Heatkiller!!! www.watercool.de
Burning XP Erstellt: 1:37 am 30. April 2002
ich würd mir an deiner stelle nen anderen kühler kaufn, schau mal nach dem magnum von www.listan.de
Dragon1878 Erstellt: 23:17 am 29. April 2002
Also ich hab den Zern Server Radi und den Innova Flatflow Eheim 1046.Ich hab den Radi Im Cs-601 da eingebaut wo normal die festplatten Käfige hängen da drauf kommt noch ein 120 Lüfter ,jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet?
×