Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sebatsian71475476 Erstellt: 13:38 am 29. März 2002
alles klarr das liest auch die temp ausm die ........
Johannes Erstellt: 10:01 am 29. März 2002
ich hab das a7v266
sebatsian71475476 Erstellt: 9:32 am 29. März 2002
hast du ein asus board ?  das kt333 ? das liest die   DIE temp aus dr diode des xp aus ........
Johannes Erstellt: 23:51 am 28. März 2002
Ich habe schon soviele probiert, könnt ich schon ne wakü drum kaufne.;-))))
Der coolermaster hatte ihn im leerlauf auf 70°!!!!, und all diese lukü'S sind vom hersteller freigeben für biszu 2,2ghz. Ich will endlich wieder overclocken! Mein athlon classic lief auf von 750-900mhz ohne mucken mit standardkühler und der XP1900 nu macht wieder stunk und er kackt wirklich schon öfter ab. Aber das kann doch net normal sein. ich hab 2 caselüfter drin und nen megafette aber leisen cpu kühler. ich glaub da bleibt wohl nur ne wakü und nen peltztier und eine gefriertruhe und ei n kühlhaus. *verzweifel*
Chips Cola Erstellt: 23:31 am 28. März 2002
sers, da du schon sagst du hast nen super-silent lüfter heisst es nicht nur der leisteste lüfter aus der reihe sonder auch gleichzeitig der schwächste, ich denk mal so zwischen 15-20dba wenn du nur einen anderen lüfter drauf machst kannst du da denk ich auch schon einiges rausholen. und ein lüfter kommt dir auf jeden fall billiger als eine komplette wakü. doch niedrige temps sind natürlich besser als solch hohe weil wenn man schon im leerlauf 65°c hat dann würde es mich nicht wundern wenn er sehr oft abkaggt. wenn du dir eine wakü kaufst hast du aber auf jeden fall reserven für die nachkommenden cpu-generationen.
Nur mal so nebenbei was hast du den für nen cpu-kühler????
also cu wenns dir geholfen hat

(Geändert von Chips Cola um 23:32 am März 28, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Johannes Erstellt: 23:14 am 28. März 2002
Hallo;
Ich hab schon etwas mit waküs beshäftigt aber sie warn mir immer zu teuer. Aber nu hab ich meinen Athlonxp 1900 und weiss net was ich mit der temp machen soll. Ich hab immoment nen super silent luftkühler drauf, der genau wie der standardkühler die cpu im leerlauf auf 66° hält (oh mann) un unter vollast 71-72°. Das is doch net normal, wo ich doch schon nen 120mm lüfter und nen 80mm drinhab.
Ohne diese is er im leerlauf schon auf 70°.Nun mein problem, meine mutter sieht in dem kein problem und meint das wäre schon in odnung. ich brauch einfach die meinung dritter, dass ne wakü wirklich wat bringt und dat die temp gefährlich is für die cpu!
CU
×