Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Longlife Erstellt: 17:30 am 22. Feb. 2002
Naja, ist ja nur die eine Stelle an den spitzen von dem Window!!!
Stebbl Erstellt: 17:01 am 22. Feb. 2002
also isch find es sieht goil aus  :punk:
ich hab gedacht das mitm lack is absicht.. sieht zumindest ma genial aus :biglol:
Longlife Erstellt: 16:37 am 22. Feb. 2002
Einfach zu gleichen Zeit gepostet!!! :lol: Und das lustige ist, mein Posting ist nicht die Antwort auf deins gewesen!!! :lol:
Cooljagmax Erstellt: 16:06 am 22. Feb. 2002
:lol:
Longlife Erstellt: 15:51 am 22. Feb. 2002
Genau so ist es!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sweet Devil 64 Erstellt: 15:48 am 22. Feb. 2002
Ich nehme mal an, dass das da unten ein extra Gehäuse nur für den Radi ist ... richtig ? Vielleicht ist da ja auch noch der Ausgleichsbehälter und die Pumpe drin.
Ansonsten sieht das ganze recht geil aus ...

PS: Ich sehe gerade, während ich getippt habe, hat sich die Frage erledigt ...

(Geändert von Sweet Devil 64 um 15:50 am Feb. 22, 2002)
Cooljagmax Erstellt: 15:48 am 22. Feb. 2002
achso. ich will die wakü auch nicht ins case machen.deshalb bau ich einen plexi-kasten in die ich den radi und den ausgleichsbehälter (beides von aquacomputer   integriere. den befestige ich dann oben auf meinem case.
Longlife Erstellt: 15:45 am 22. Feb. 2002
Da ist der Ausgleichsbehälter und der Radi untergebracht da ich im Case keinen Platz hatte!!!
Cooljagmax Erstellt: 15:38 am 22. Feb. 2002
sieht goil aus dein case. was ist das da unten dran?
Longlife Erstellt: 15:33 am 22. Feb. 2002
Ja, ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!
Also eure Meinung ist gefragt!!!



2 Bilder von den Seiten



2 Bilder von der Wakü (die Hat Linuxartist gefräst)



Die Halterung von hinten, die verhindert das das Board sich wellt!






Mein Ausgleichsbehälter!



Das Relai!



Meine Zusatzkühlung für die ASUS!!!



Leute!!! Eure Meinung!!! Ich weiß selbst das der Lack net so gut ist!!! :ohwell:
×