Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 16:51 am 17. Feb. 2002
Ich hab die 1048, die scheint mir n bischen schwach zu sein.
Aber ich würd dir echt die 1060 empfehlen :biglol::punk:
MCSlash Erstellt: 19:23 am 16. Feb. 2002
Ja also bessere pumpe wäre schon gut, aber das wird mir von der Temperatur nichts bringen. Hmm naja der Ausgleichsbehälter auch nicht.

Ich hab ne nova pu800. Die gefällt mir nicht so. Ich denke, dass die Eheim pumpen besser sind.
Ich denke da vorallem an die 1250.

Aber sieht schon nicht schlecht aus der Behälter.
Marodeur Erstellt: 1:42 am 16. Feb. 2002
Ne, mach das nich und steck das Geld lieber in bessere Pumpe/Kühler/Radi..................
MCSlash Erstellt: 23:19 am 15. Feb. 2002
Also ich nenne das nen Ausgleichsbehälter!! *sabber*





Also ich werde mir das Teil holen. Trotz des stolzen Preises von 44€! Gibt es bei http://www.aqua-computer.de
ErSelbst Erstellt: 22:53 am 15. Feb. 2002
Da ich bastelfaul bin, hab ich einfach eine Frischhaltebox von Curver (2,4 Liter) genommen #

Einfach oben in den Decken 2 Löcher für die Schläuche und an der Seite eine Einkerbung für den Stromanschluss für die Pumpe


Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko Erstellt: 19:01 am 15. Feb. 2002
Zur besseren Vorstellung, hier ein Topic dazu https://www.ocinside.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=9&topic=694
Mit ein bissel Geschick leicht selbst zu erstellen!
Marodeur Erstellt: 17:01 am 15. Feb. 2002
Du nimst einen Plastikbehälter, machst 2 Anschlüsse dran(einer so weit unten wie möglich) und fertig isser.
PimpOfTheNation Erstellt: 16:13 am 15. Feb. 2002
Ich habe schon öfters gelesen dass man einen Ausgleichsbehälter auch selber bauen kann.Kann mir mal jemand erklären wie man den baut?
×