Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ballistic Erstellt: 19:26 am 21. Jan. 2002

oh, gibt´s da schon ´n Topic. Sorry, dachte ich hätt schon alles hier gelesen...dann hab ich das wohl übersehn.
nBrKronic Erstellt: 13:44 am 21. Jan. 2002
Wie schon im anderen Topic........naja....reichen würde es um ihn zu kühlen...aber overclocken kannste damit glaub ich vergessen...und wenn de nen 92mm lüfter draufhasst dann solltest du ihn aucgh nicht auf 7V drosseln da es sonst noch weniger bringt....
ballistic Erstellt: 12:33 am 21. Jan. 2002

Da ich ja wie in einem anderen Topic schon beschrieben ned allzuviel Platz im Gehäuse hab, würd ich mir gern so einen Mini-Radi reinbauen, der hätte ohne Probs Platz. Nur wie gut kühlen die, ich hab noch keinen Test dazu gefunden.
Ich möcht damit einen XP 1700+ @ ????+ kühlen.
×