Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mo Erstellt: 16:10 am 17. Jan. 2002
hi

danke danke danke

also habe mir jetzt folgende sachen bestellt:

Zern HV Radiator
PU 800
Heatkiller 1.6

so nun noch eine letzte frage
passen auf den heatkiller 10 mm schläuche drauf???

gruss

mo
nBrKronic Erstellt: 18:14 am 16. Jan. 2002
Ich wette mit dir das dess alles am schluss net zusammenpasst....Und von diesem scheis Senfu Radi rate ich dir ab....kauf dir lieber den ZernHV Radi...der is ziemlich ok....
Rustaman Erstellt: 21:53 am 14. Jan. 2002
mo ich habe nen tower der ist noch nen ganzes stück kleiner als der cs601 und bei mir passt auch alles rein. ich habe mir den miniradi von www.cooling-solutions.de geholt. wenn man die hand nach 24h divx davor hält merkt man das die wärme inner lust und nicht im wasser ist (lusttemp vorm radi 23°C; nach 33°C, bei 19°C zimmertemp). als lüfter verwende ich nen 92mm papst (23(A)db). außerdem passt sogar die pumpe bei mir mit ausgleichsbehälter noch auf dem boden und ich habe bis zum 5. pci slot alle belegt, naja ok unter der graka sind 2 frei aber sonst alle dicht. auch der standart radi von www.cooling-solutions.de ist ziemlich klein und vor allem sind die alle günstiger als die senfu krücken und sie leisten echt das doppelte... kauf dir also bitte keinen senfu und spar dir die 15€
Mo Erstellt: 16:42 am 14. Jan. 2002
hmm mag ja sein...... aber soviel geld habe ich nicht......
also passt er in 2 bzw 1 schacht
maxwell Erstellt: 16:23 am 14. Jan. 2002
seas nimm dir den zern server radi der erziehl sehr sehr gute leitungen bei mir.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mo Erstellt: 16:02 am 14. Jan. 2002
ok ok vergesst die frage mit dem passen...

der zern radiator (klein) soll ja angeblich in nen cd-rom schacht passen... meine frage: reicht 1 schacht...

und nochwas braucht man für den radi noch extra kühler...

danke danke

mo
Mo Erstellt: 14:42 am 14. Jan. 2002
hmm ^^ ok aber sind die radis von senfu nicht die einzigen die in nen gehäuse passen... (cs-601)...

und was für nen kühler empfehlt ihr....

danke im vorraus

mo

p.s. hast du ne anbauanleitung für so nen ausgleichsbehälter...
MCSlash Erstellt: 12:58 am 14. Jan. 2002
boahh du hast dir fast alles so ausgesucht, dass es eines der schlechtesten sache ist.

Naja der Senfuradi ist so ziemlich der schlechteste den es gibt.

Hol dir lieber ein set von http://www.aqua-computer.de/ oder von http://www.watercool.de/


Frag die anderen.

Nen ausgeleichstbehälter kannste dir auch selber bauen. Das ist ganz einfach.

hol auf jeden fall nen anderen Radi und nen anderen kühler.
Die Senfus sind bloß schlecht und teuer.
Ja und der kühler ist auch ein sch****.
Henro Erstellt: 21:23 am 13. Jan. 2002
kann man bestimmt so machen, du solltest dir aber überlegen ob du nicht das gleiche auch bei einem shop zusammen kriegst, weil du sonst (ich hab jetzt nciht gezählt) 4 x Porto zahlen musst!!!
Rustaman Erstellt: 21:20 am 13. Jan. 2002
ich kenne das problem - hier gibt es das nicht und da wieder das nicht. ich habe meine wakü bei occard.de und bei cs.de zusammen gekauft, man muss sich halt ein weniger beschänken wenn man nicht os viel porto bezahlen will - viele sachen wie z.b. schläuche und adapter sind in fast allen shops gleich. fast jeder wakü führende shop hat auch korosionschutz... usw
×