Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Killaviruz Erstellt: 21:24 am 7. Jan. 2002
der obere anschluss ist ganz befestigt...
aber die ganze pumpe vibiriert zu arg das das über das ganze case verteilt vibriert...obwohl ich se mit schaumstoff umhüllt hab..
TheBen2002 Erstellt: 22:47 am 5. Jan. 2002
hasst du den oderen anschluss auch ! ganz fest befestigt ?
Killaviruz Erstellt: 12:37 am 5. Jan. 2002
ich hab des prob, das wenn ich sie mit schaumstoff umwickle, der schlauch vibriert an meinem wasserkühler und dann das ganze case noch dazu..
jemand nen vorschlag?
TheBen2002 Erstellt: 12:11 am 5. Jan. 2002
Ich hab jetzt neue Gummifüße und jetzt is sie ganz leise!
Madddin Erstellt: 11:19 am 5. Jan. 2002
Oder die Pumpe entkoppeln.
Also auf ein Sandkissen stellen, oder mit Schaumstoff oder so. DAmit sichdie Vibrationen nicht von der Pumpe auf den Eimer oder sonstiges übertragen können.

CYa
Weniger Antworten Mehr Antworten
knuerstel Erstellt: 9:19 am 5. Jan. 2002
Möglicherweise zieht die Pumpe irgendwie Luft, dann vibriert die extrem. Guck mal ob du irgendwie Luft im System hat...
TheBen2002 Erstellt: 3:09 am 5. Jan. 2002
is das normal das bei der Pumpe selbst wenn sie in nen wassereimer steht mein tisch viebrirrt ?
×