Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 5:40 am 12. Okt. 2022
Also ich kann mich erinnern, dass die Ergebnisse von Zahnpasta im Vergleich zu gar keiner Paste noch gut waren.

Ganz vergessen, wir hatten damals auch gar nichts draufgemacht als Test.

Nur wenn die Zahnpasta ausgetrocknet ist, wurde sie grässlich, weil man sie dann auch nur (welch Ironie!) nur mit Zahnseide wieder von der CPU und dem Kühler abbekam.

Ist aber auch heute, 20 Jahre nach solchen Spielereien, eine andere Liga.
ocinside Erstellt: 17:08 am 11. Okt. 2022
Jep, die gute alte Zahnpasta hätten wir wirklich noch als schlechtes Beispiel dazu nehmen sollen, am besten so eine salzige Sole Zahncreme oder gleich Acryl oder Silikon vom Bau als Isolator :lol:
Hitman Erstellt: 16:56 am 11. Okt. 2022
Also ich als langjähriger Nutzer :oldman: hätte gerne noch:

Nähmaschinenöl und....

ZAHNPASTA als Vergleich gehabt.  :lol:

Aber guter Test.  :thumb:
Jean Luc Erstellt: 16:32 am 11. Okt. 2022
Cool.

Die MX4 ist ja dann doch meist ausreichend und preisgünstig ist sie auch.
daniel Erstellt: 12:26 am 11. Okt. 2022
Sehr schöner Vergleich, danke :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 11:37 am 11. Okt. 2022
Heute testen wir verschiedene Wärmeleitpasten und schauen uns an, ob es sich lohnt statt üblicher Beilagenpaste lieber separat gekaufte zu verwenden und falls ja welche.

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro & Arctic, Cooler Master, Noctua, SilentiumPC bzw. Endorfy, Streacom & Thermal Grizzly und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Wärmeleitpasten Test
×