Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 9:54 am 17. Juni 2021
Herzlich willkommen und danke für das positive Feedback :thumb:
Pladeranner Erstellt: 9:38 am 17. Juni 2021
Ich habe die Wasserkühlung aufgrund Ihrer Empfehlung für meinen Ryzen7 5800X gekauft und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ichmitleser Erstellt: 13:57 am 11. April 2021
Ich wollte mich bei Euch Jungs mal für Eure Tests bedanken:thumb:
ocinside Erstellt: 12:07 am 2. Nov. 2020
Arctic hat die Liquid Freezer II AIO CPU-Wasserkühler ein weiteres Mal überarbeitet und gleich noch um ein Modell mit 420mm Radiator erweitert. Ob die Spitzenleistungen der 280mm und 360mm Modelle noch einmal überboten werden kann und was sonst noch neu ist, verraten wir im folgenden Testbericht.

Vielen Dank für die Unterstützung Daniel & Arctic und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Arctic Liquid Freezer II 420 Rev. 3 AIO Wasserkühler Test
×