Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 17:41 am 8. März 2020
Ja es sind manchmal die kleinen Details die einen dann überraschen.

Ich frag mich ja, warum solche Dinge dann nicht nach und nach von allem als quasi Standard adaptiert werden :noidea:
daniel Erstellt: 15:01 am 6. März 2020
Danke, Henro :thumb:

Ich war von der Kühlleistung echt positiv überrascht und die Lüfterschrauben mit dem niedrigen Kopf sollten sich alle anderen Hersteller abschauen
Henro Erstellt: 13:57 am 6. März 2020
Wieder ein toller Test Daniel :thumb:
ocinside Erstellt: 14:44 am 4. März 2020
Wir haben gerade die neue 240mm AIO Wasserkühlung mit aRGB von SilverStone ausführlich getestet und natürlich auch wieder ein Video von den RGB Effekten gemacht.

Vielen Dank für die Unterstützung Daniel & SilverStone und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen SilverStone Permafrost PF240-ARGB Test
×