Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 11:32 am 28. Okt. 2019
Gerade wurde unten auf dieser Seite noch das RGB Video :rgb: und hier auf der Testaufbau Seite noch das Enermax Liqmax III 120 Testsystem von Guido nachgetragen :thumb:
Berserkus Erstellt: 0:44 am 27. Okt. 2019
Danke für die Blumen!

Für die Tests nutzen wir ja Vorlagen, damit der Aufbau usw. immer gleich und besser vergleichbar ist.. Da kann es dann schonmal, was natürlich nicht sein sollte, sowas passieren.. Asche auf mein Haupt :p

Und ja, 2700X wars natürlich.
ocinside Erstellt: 15:48 am 22. Okt. 2019
Jetzt nicht mehr :biglol:
Henro Erstellt: 15:31 am 22. Okt. 2019
Schöner Test :thumb:

Auf Seite 4 steht ganz unten noch "SilentiumPC Navis 280 RGB Test Ergebnisse"
ocinside Erstellt: 20:12 am 21. Okt. 2019
Danke für den Hinweis, ich habe gerade die Überschrift geändert.
Er hat die AIO mit dem 2700X getestet :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 20:04 am 21. Okt. 2019
Sehr schöner Test :thumb:
aber mit nem 8Ender kommt die AIO aber schon ordentlich ins Schwitzen
War das im Test jetzt ein 1800X oder 2700X?
Anfangs steht 2700X und im Temp Diagramm 1800X

LG
ocinside Erstellt: 19:27 am 21. Okt. 2019
Gerade wurden bei uns die neuen All-in-One Wasserkühlungen LIQMAX III 120 und LIQMAX III 120 RGB von Enermax getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus & Enermax und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Enermax LIQMAX III 120 (RGB) Test
×