Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 12:44 am 4. Jan. 2021
Wollte nur kurz Bescheid geben,  dass ich den Kühler eben nochmal getestet habe und die gleichen Werte ermittelt habe :punk:
Also keine Anzeichen, dass das Wasser mit der Zeit schlecht wird oder Ähnliches :punk:

(Geändert von daniel um 19:04 am 4. Jan. 2021)
ocinside Erstellt: 6:29 am 30. Dez. 2020
Natürlich darfst du das und welcome back im Forum :thumb:
Letztendlich bringt jeder Lüfter im PC etwas, aber mit einem gut durchdachten Luftstrom innerhalb des PCs erreicht man meist auch ohne VRM Lüfter an den VRM Kühlern gute Ergebnisse bei niedriger Lautstärke.
Wir hatten zuvor auch bereits einige VRM Lüfter Messungen durchgeführt, beispielsweise hatte Henro hier den 60mm VRM Lüfter einer Asus ROG Ryujin 360 getestet, ist sicherlich auch für den ein oder anderen sehr interessant.
Ich würde ihn auf jeden Fall leicht mitlaufen lassen.
jogoman Erstellt: 0:23 am 30. Dez. 2020
Hi,

toller Test! Hab mir die 280er AIO heute auch bestellt!
GamersNexus hat übrigens die Auswirkung des VRM-Kühlers gemessen und der Funktioniert tatsächlich!

GamersNexus-Test
(Ich hoffe jetzt nicht gegen Regeln zu verstossen, weil ich einen Fremden Test hier poste :coffee: - falls doch, sorry, war schon lange nicht mehr hier! :ocinside: )
daniel Erstellt: 12:17 am 10. Okt. 2019
Mir gefällt das Design :thumb:
Henro Erstellt: 9:04 am 9. Okt. 2019
Super Test Daniel :thumb:

Die Optik vom Kühler ist nicht so meins und der 40mm Lüfter, naja, aber ok, besser haben als brauchen

Aber schön dass Arctic die 280er Größe wählt und das man mal was "neues" versucht indem die Kabel mit im Sleeve versteckt werden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Papa77 Erstellt: 16:43 am 8. Okt. 2019
klassen test daniel :thumb:

ich würde mich für die WaKü interressieren aber die hat kein RGB-blingbling :lol:
ne iss schon klasse das teil :thumb:
Itchi Erstellt: 16:37 am 8. Okt. 2019
Ich will demnächst eh meinen HTPC von 2011 mal erneuern. Vielleicht verbau ich da mal die Arctic AIO.
Leds brauch ich da eh nicht :thumb:
daniel Erstellt: 15:54 am 8. Okt. 2019
Danke, Itchi.
Die Arctic Wakü ist auch echt klasse. Hat Spaß gemacht :thumb:
Mir ist grad noch was aufgefallen auf Seite 5 am Ende. Letzter Satz.
Zwischen von und lobenswert gehört noch “Arctic“ dazwischen
Itchi Erstellt: 13:56 am 8. Okt. 2019
Toller Test Daniel! :thumb:
ocinside Erstellt: 13:45 am 8. Okt. 2019
Heute wurde die Arctic Liquid Freezer II 280 AIO offiziell vorgestellt und wir durften sie bereits auf OCinside.de testen :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Daniel & ARCTIC und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Arctic Liquid Freezer II 280 Test
×