Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchi Erstellt: 10:31 am 23. Juli 2018
Ich würde auch sagen es ist Edelstahl. Für Alu ist es zu dunkel.
Henro Erstellt: 18:07 am 19. Juli 2018
Hi,

ich habe so einen leider noch nicht gehabt. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es was anderes als Eselstahl oder Nickel bzw. was vernickeltes ist.

Da so eine Platte auch ne gängige Methode die viele so machen, würde ich es auch als ausreichend erprobt ansehen.

Manche Hersteller geben dennoch Hinweise darauf, mit welchem Kühlmittel sie am besten zu verwenden sind. Was möchtest Du denn nehmen?
ocinside Erstellt: 15:20 am 19. Juli 2018
Königswasser schafft alles :lol:
Seelenwolf Erstellt: 14:38 am 19. Juli 2018
XSPC Schrieb mir

No.
Its Stainless steel, won’t rust and there is no problem with using stainless steel with copper.


Also kann ich egal mit welchem Konzentrat, Mittel, kein Rosten verursachen?... Ich bin da echt skeptisch
ocinside Erstellt: 14:31 am 19. Juli 2018
Auf keinen Fall Aluminium, von der Farbe her würde ich grob auf vernickeltes Kupfer tippen :thumb:
Vielleicht hat Henro ja schon mal einen gebrauchten XSPC Wasserblock zerlegt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Seelenwolf Erstellt: 14:24 am 19. Juli 2018
Materialart des Plättchen im Waterblock XSPC

Weiß das jemand so auf Anhieb zu deuten?

Hatte mal jemand eines aus Alu oder Edelstahl drin?



(Geändert von Seelenwolf um 14:24 am 19. Juli 2018)
×