Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Strix Erstellt: 15:08 am 27. März 2019
Ich kann mir nicht helfen, diese RGB-Kühler würde ich unter dem Markennamen "Epilepticool" verkaufen :noidea:
Henro Erstellt: 8:05 am 29. Mai 2018
Im 24/7 läuft er auch meist mit dezenter einfarbiger Beleuchtung, aber wenn man ihn lässt, siehts von der Straße Abends aus wie Weihnachtsbeleuchtung :lol:
ocinside Erstellt: 7:59 am 29. Mai 2018
Die Büro PCs würde ich auch nicht auf RGB Pixel LEDs umrüsten, aber für ein Showcase ist adressierbares Blingbling doch richtig klasse :thumb:
Und da ich das adressierbare Blingbling so interessant finde, habe ich uns nun sogar ein RGB Smilie dafür gebastelt: :rgb:
daniel Erstellt: 20:10 am 28. Mai 2018
Sehr schöner Bericht :thumb:
Aber der Kühler ist doch sicher nur wegen der RGB Beleuchtung so gut :lol: :lol: :lol:
hoppel Erstellt: 18:46 am 28. Mai 2018
Für den Preis ein anscheinend gut verarbeiteter Kühler, mit ein wenig Bastelarbeit passt das Teil sicher auch auf AMD Sockel.
Der Lichtbelästigungsrechner ringsherum würde mich nerven, jahrelang am Rechner gebastelt um alles unhörbar zu machen und dann Discobeleuchtung die ständig rumflackert :lol: :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 11:04 am 28. Mai 2018
Soeben ist auf OCinside.de ein sehr interessanter, neuer Barrow LTYK3-04 RGB Wasserkühler Test von Henro mitsamt Video online gegangen.

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro und viel Spaß beim Durchsehen :punk:

Hier geht es zum neuen Barrow LTYK3-04 Test

×