Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 17:24 am 20. März 2017
aber so aus jux ... warum klemmste die Kompressorkühlung nicht auf den FX .... hätte sicherlich auch einen nutzen
hoppel Erstellt: 20:58 am 24. Feb. 2017
das könnte ich noch haben,,, irgendwo im Keller :lol:
ocinside Erstellt: 11:37 am 23. Feb. 2017
Einen Athlon Slot A und eine GFD Karte müsste im Lager bestimmt noch sein, aber ich glaube da ist kein Slot A Mainboard mehr.
Henro Erstellt: 20:00 am 22. Feb. 2017
würde sehr geil auf nem Slot-Athlon mit Goldfingerdevice kommen :punk:
ocinside Erstellt: 0:05 am 4. Feb. 2017
Habe hier immernoch eine Vapo rumstehen :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 19:30 am 3. Feb. 2017
ich schwebe gerade in nostelischen gedanken :punk:

dabei ist mir meine kryotech wieder eingefallen, wo ich leider keine fotos mehr habe wg festplattenschaden und schlechter datensicherung

nun juckt mich der gedanke ein nostalgieprojekt zu basteln, müsste zwecks technischer wertlosigkeit low budget sein, also google aber man bekommt keine Kryo oder vapo zu kaufen......

hat wer a idee wo sowas rumsteht und was soweas ksoten kann?

währ ein geniales projekt......

können ja nicht alle am schrott liegen, oder?
×