Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bekerich Erstellt: 11:35 am 19. Dez. 2014
Machbar ist alles! Nur ob die kleine intigrierte  Pumpe mit dem größeren Kreislauf klar kommt ist eine andere Frage!
NippLer Erstellt: 12:01 am 6. Dez. 2014
Hallo zusammen.
Habe mir (leider) eine AIO-Wasserkühlung geholt, die Corsair H55.
Mit dieser kühle ichbmit meine gpu... 290x leider ist das Ergebnis nicht so wie ich es mir vorstelle, ist zwar leiser als Stock - kühler, aber nur 6°C kühler...  Bei last 87°C

Nun kann ich die kompakte Wasserkühlung "zerschneiden"  und zu dem vorhandenen radi einen zweiten parallel anklemmen....?
Dann hätte ich ja den 120er und eventuell einen zweiten z.B. einen 240 er....

Geht das denn ich denke vom logischen her sollte es möglich sein... Aber bin unsicher... Ach ja einen Ausgleichsbehälter würde ich dann dazu bauen....
×