Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 21:29 am 18. April 2009
Nun das ist ne gute Frage. Das Problem wird halt sein, ob die Löcher zueinander noch passen oder ob du da evtl was selber dran erweitern kannst.

Rentabel wird es kaum sein den zu verkaufen weil fast niemand so eine Karte noch hat.

Die Frage ist demnach wenn du ne neue Karte hast obs passt. Aber da kann dir leider auch niemand bei helfen. Am besten du rechnest erstmal nicht damit, dass du den weiter verwenden kannst und holst dir erstmal ne neue Grafikkarte (wenn du das nicht schon hast) Danach den Kühler abmachen und n bissl mit den Maßen spielen. Ansich hat der Viel Fläche um neue Bohrungen zu machen, Probleme könnten höchstens abstehende Kondensatoren, Spannungswandler machen...
Wormi Erstellt: 19:02 am 18. April 2009
Hallo zusammen,

habe noch unten gezeigten GPU Kühler. Er war auf einer 6800GT.
Kann mir jemand sagen ob er auch noch auf andere neuere Karten passt, oder kann ich ihn "wegwerfen" ?

Gruß



×