Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JanNocke Erstellt: 8:55 am 18. April 2008
@Dexter: *zustimm*
DexterDX1 Erstellt: 16:53 am 15. April 2008
:noidea: Ich glaube fast, die Frage ist so alt wie die WaKü-Sektion dieses Forums - wenn nicht noch älter.:lol:
rage82 Erstellt: 22:48 am 7. April 2008
uh, daran hab ich gar nicht gedacht.

hab mich eher so am strom orientiert, als ich drüber nachgedacht hab, da ist das zwar auch so, aber es fliesst immerhin was :lol:
VoooDooo Erstellt: 20:41 am 7. April 2008
Wasser geht immer den geringsten Widerstand. Es kann also sein das in einem Schlauch das Wasser fast still steht.
rage82 Erstellt: 19:01 am 7. April 2008
auf die idee, schläuche parallel anzuschließen bin ich jetzt noch nicht gekommen, spontan würde ich sagen: könnte drauf ankommen :lol:

sehe aber eher keine vorteile darin, der durchfluss wird genauso gebremst wie bei einem kreislauf mit der gleichen anzahl komponenten, von daher würde ich sagen, die reihe ist einfacher
Weniger Antworten Mehr Antworten
chriss Erstellt: 16:07 am 7. April 2008
Hy was ist besser die schläuche parallel oder in der reihe
×