Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Force Erstellt: 17:15 am 24. Okt. 2007
Schneid doch einfach was ab ^^
Was nich passt, wird eben passend gemacht :lolaway:
NoBody Erstellt: 17:11 am 24. Okt. 2007
Ich würd die mir ja soo gerne holen, aber die kommen sich inne quere mit meinem Scythe Infinity:lol:
Force Erstellt: 17:09 am 24. Okt. 2007
Wie schon gesagt No, sollte wenn dann WaKü sein.
Die Kühler sind mir schon etwas ZU groß
NoBody Erstellt: 17:04 am 24. Okt. 2007
Finde den HR-07 viel besser!

Der wird denk ich auch mal besser von der Kühlleistung sein...

und ein Klotz ist der ja wohl auch

Force Erstellt: 16:58 am 24. Okt. 2007
@SenSej: Ich hab gewust, dass das von irgendeinem kommt :lol:

Ich machs nur der Optik wegen.
Ich hab bisher nur HP RAM Kühler von Thermalright gesehen. Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege. Es sollte aber schon ein WaKü sein.
Von der Effitienz her würde ich sagen, is der Kühler denk ich ganz gut. Hier mal die Unterseite des Kühlers.
Und ich mein, son "Klotz" im Rechner is doch auch maln hingucker?


Edit:
ich hab grad gesehen, auf meinem MoBo müssten zwei von den Koolance drauf, weil die Riegel für Dualchannel bei den Gigabytebrettern so weit auseinander liegen. Werden dann wohl doch die MIPS werden.


Force

(Geändert von Force um 17:07 am Okt. 24, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 16:09 am 24. Okt. 2007
Falls du Optik willst würd ich gaaanz andere nehmen...

Thermalright baut da schöne
SenSej Erstellt: 15:31 am 24. Okt. 2007
nur so aus interesse, was erhoffst du dir davon ?
mehr OC ?
bessere Kühlleistung ?

wenn ja, muss ich dich enttäuschen
du wirst weder das eine noch das anderen bekommen
mit nem lüfter auf 4 V erreichst du mehr und der kostet nur 4€ und ist auch unhörbar
Maddini Erstellt: 14:29 am 24. Okt. 2007
naja keine ahnung wie der ist, schaut aber interessant aus ^^

ich würd mir nen mips reintun.

is preislich sogar etwas günstier als der koolance und da er kein alu drin hat sicher im kreislauf von vorteil :thumb: nebenbei noch weniger punkte wo was undicht werden könnte
Force Erstellt: 9:21 am 24. Okt. 2007
Moin,

ich hab vor meiner Wasserkühlung einen RAM Kühler hinzuzufügen und es giebt ja auch nich grade wenich von den dingern
Ich hab da mal an diesen Kühler gedacht.
Ist der für die RAM Kühlung ausreichend oder sollte ich doch lieber nen anderen nehmen..?

Force
×