Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Waldikult Erstellt: 10:40 am 8. Dez. 2006

kannst ja ein Fahrradschlauchventil mit einbauen und bei bedarf die luft rauslassen ^^

ich habe erst gestern mein Ausgleichsbehälter angesehen - der hat sich zusammengezogen. verschluss auf und mein Plastik ausgleichsbehälter
bekamm wieder Luft ^^


achja, ich wechsel erst mein wasser, wenn ich mal wieder nen anderen Radi ausprobiere - was einmal im 1/2 Jahr passiert :thumb:
AgentOrange996 Erstellt: 18:14 am 7. Dez. 2006
ich würd das loch weg lassen...
faulpelz Erstellt: 18:10 am 7. Dez. 2006
hat noch nie irgendwer gemacht geschweige denn gebraucht. lass es ist besser. durch das loch kann das wasser zumal auch besser verdunsten
N0vak Erstellt: 16:40 am 7. Dez. 2006
Was ist denn an dem "Löchelchen" so schlimm?

MIt etwas gück bekomme ich es sogar so groß hin, dass das Wasser nur in Tropfen rauskommen würde, sollte er umkippen, was praktisch unmöglich ist. :punk:
Jim Erstellt: 10:34 am 7. Dez. 2006
:noidea::noidea:Hä?:noidea::noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
AgentOrange996 Erstellt: 20:06 am 6. Dez. 2006
im Loch ^^ löcher sind nie gut... vor allem schwarze...
N0vak Erstellt: 19:45 am 6. Dez. 2006
Wo siehst du denn das Prob.?
AgentOrange996 Erstellt: 19:09 am 6. Dez. 2006
würd ich net machen...
N0vak Erstellt: 19:08 am 6. Dez. 2006
Ich bin ja auch n00b in Wakü´s :godlike:

Aber logisch wärs ja schon, also zumindest das etwas Druck entsteht :lol: Das gleich was kaputt geht, naja, soviel wirds nicht sein.
Aber ich denk ein kleines Loch (sprich: Stecknadel o.Ä.) wird schon nicht schlecht sein, und umkippen wird sie eh nicht. :thumb:
AgentOrange996 Erstellt: 19:01 am 6. Dez. 2006
ich hab noch nie gehört das ne WaKü durch über oder Unterdruck, der in normalem Betrieb entsteht, gesprengt wurde...
×