Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 19:33 am 4. Jan. 2007
woooooooooooooooooo stop

Erstmal unterscheib ich AgentOrange´s Post fast vollständig

@ Jan:

Es geht auch darum, das das "Ausgraben" von alten Posts nur in den seltensten Fällen sinnvoll ist und ansonsten meist nur verwirren und andere Leute zeit verschwenden.

Das trifft nicht unbedingt auf dich und dieses Topic zu aber es passiert immer wieder das alte, tote und teilweise schon gelöste Sachen ausgegraben werden.
Und einige Leute reagieren da nen bissel allergisch drauf und Hitman is eben einer, der dann eben was dazu postet.

so und nu is schluss jetzt
speakaboxx Erstellt: 19:17 am 4. Jan. 2007
es kommt mir fast so vor, als ob dat hier langsam in offtopic umschlägt^^

@threadsteller:
mich würde mal interessieren, ob du wärmeleitpaste benutzt...
wenn nich, würd ich das mal macxhen^^, als weiteren tipp könnte ich geben, dass du evtl nen lufttunnel oda wie sich das schimpft zu baun...

mfg
AgentOrange996 Erstellt: 15:12 am 30. Dez. 2006
Hop ma ruhig, ALLE BEIDE!!! Das führt zu gar nix was ihr macht.... wenn ihr ne Entscheidung sucht... dann nimmt jeder ne Pistole und ihr trefft euch Nachts irgendwo dann stellt ihr euch mitm Rücken zueinander jeder läuft 10 Schritte dreht sich rum und schießt, wer verwundet ist hat verloren... ganz einfach.... so regeln das Gentlemen..... :thumb: Aber jetzt mal im Ernst was ihr treibt bringt niemandem was.... was sollen denn Noobs denken wenn sie euch sehen?!
Hitman Erstellt: 13:10 am 30. Dez. 2006
Natürlich, ich bin auch von hause aus Schizophren, und da brauche ich noch ein bisschen Anerkennung in einem Forum. Das ist mein Lebensgeist. Nur solange ich der beste Poster bin habe ich eine Chance.

Ich bin nicht wichtig, aber Topics sind dafür da um Leuten zu HELFEN. Und ich helfe niemandem wenn ich zwei Monate später meinen Senf dazu gebe. Wo ist da deine Wichtigkeit? Klar kannst du schreiben was du willst, natürlich auch wo du willst, brauchst dich eben nur nicht wundern wenn DU als Spammer hingestellt wirst, denn wie ich schon hier schrieb, gerne nehme ich Hilfe im Sticky an, der bleibt nämlich immer da oben und wird von jedem gesehen. Dann brauch man auch keine Sachen ausgraben.

Wer mich Poster nennt hat keine Ahnung und wie ich schon sagte, ob du hier schon seid 6 Jahren bist, erst seid einem Tag oder Forenadmin bist, jedem von denen hätte ich dasselbe geschrieben.

JanNocke Erstellt: 11:53 am 30. Dez. 2006
@ Hitman: Also doch ein Profilneurotiker. Glaubst du im Ernst, dass ich mir jede Signatur durchlese oder das sie jegliche Umgangsform legitimiert?  Es erscheint mir so, dass du deine Wichtigkeit weit überschätzt.
Auf welche Topics ich antworte überlasse doch bitte mir. Du darfst sie aber gerne weiterhin kommentieren, wenn dir möglichst viele Postings am Tag wichtig sind. Du scheinst die Zeit dazu zu haben. Ich werde mich nicht noch einmal darum kümmern. Denn dein Kommentar gehört nicht zum Topic und kostet alle Leser nur unnötig Zeit. Ok?




(Geändert von JanNocke um 11:58 am Dez. 30, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 22:01 am 29. Dez. 2006
Ich will nur nicht dass hier Neulinge zum einen die Forensuche nicht benutzen, und zum anderen sollten sie eine gute Auskunft bekommen.

Habe doch hingeschrieben ins Sticky könnte mal wieder jemand was schreiben.

Ich bin mehr der Hau-Drauf-Typ , zudem les mal bitte meine Signatur. Da brauch ich dich nicht mit PMs quälen, darf schon jeder sehen dass du 4 Topics von vor zwei Monaten her beantwortest.

Wer mich hier im Forum öfter sieht weiss, wie meine Art ist.

Wie ich schon geschrieben habe, wer Posts sammeln will und was konstruktives dazu beitragen will, der sollte mal im Sticky vorbei sehen und da seine Erfahrungen kundtun. Denn Threads die schon nen Monat her sind, sind entweder schon passè oder aber gegessen sonst hätte sie der Threadersteller mit allen Mitteln hochgepusht.

(Geändert von Hitman um 22:02 am Dez. 29, 2006)
JanNocke Erstellt: 19:33 am 29. Dez. 2006
@Hitman: Sorry hatte ich übersehen. Versuchst du mit deiner Art Leute zu verschrecken? Oder kannst du es nicht besser. Du kannst das bestimmt netter sagen. Du musst es halt versuchen. Außerdem ist es doch im Allgemeinen üblich, derartige Kritik per persönlicher Mail zu äußern. Oder brauchst du diese öffentliche Plattform um dich zu profilieren?
Das schreckt Neulinge nur ab und das willst du als "alter Hase" doch bestimmt nicht....

(Geändert von JanNocke um 19:44 am Dez. 29, 2006)
AgentOrange996 Erstellt: 19:33 am 29. Dez. 2006
Naja und nehmt 11mm Schläuche, die kriegste in jedem Baumarkt ^^
Hitman Erstellt: 19:25 am 29. Dez. 2006
Gräbst du jetzt alle Topics des vergangenen Monats aus?

Wenn du langeweile hast ist da oben ein Sticky mit Vorschlägen etc. Kannst gerne nen Beitrag schreiben und ich editier ihn in die Anleitungen rein....
JanNocke Erstellt: 19:09 am 29. Dez. 2006
Deine CPU ist doch ok! Die Temperaturen doch schon sehr hoch. Für eine gute Wakü wirst du schnell 150€ los. Wenn du, wei du schreibst kein Geld hast, dann würde ich im LukÜ Forum mal die Frage nach nem guten Lukü für Sockel A stellen. OK?
×