Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 23:59 am 24. Sep. 2006

Zitat von Lucifer um 23:48 am Sep. 24, 2006
Aber mal was anderes: Kann mir wer erklären was das für ein mod sein soll der da verlinkt ist?


ein absolut genialer CaseCon halt :thumb: :punk: !!!
Lucifer Erstellt: 23:48 am 24. Sep. 2006
Wir hatten aber schon einige male hier den Link wo der Test war ab welcher Geschwindikeit die Temps abstürzen. Und durch nen Kurvenschlauch dürfte das nicht zu schaffen sein ;-) Würd fast sagen das der weniger Wiederstand hat als 2 90° Profiele... Aber das ist reine Spekulation.

Aber mal was anderes: Kann mir wer erklären was das für ein mod sein soll der da verlinkt ist?
SenSej Erstellt: 17:22 am 24. Sep. 2006
wenn du enge kurven legst wird der schlauch schmaler (bzw flacher)
der wiederstand ist aber gering

je mehr wiederstand in einer Wakü desto weniger durchfluss = höhere temps
Lucifer Erstellt: 17:08 am 24. Sep. 2006

enge kurven sollte man sowie net machen wegen dem Widerstand...


Wo soll da denn wiederstand herkommen wenn die schläuche nicht geknickt sind?

Ob sich dieses Wiederstandsblabla jemals aus der Waküdiskusion verabschieden wird...
SenSej Erstellt: 15:22 am 23. Sep. 2006
01
02

hatte beide und sind sehr biegsam
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 14:35 am 23. Sep. 2006
Is nicht meins, ist ein Mod.

Klick
Marodeur Erstellt: 11:10 am 23. Sep. 2006
Ach der Widerstand is latte, nur bei engen Kurven besteht die Gefahr die Schläuche zu knicken. DAS ist dann ein sehr ernster Widerstand :lolaway:.
Also Silikon is schon sehr biegsam, ansonst würd ichs mit PVC probieren und das dann schön warm machen und dann fest einbauen (wie auf dem Bild). Warm isses auch sehr biegsam und leicht zu verarbeiten.
Musste mal ausprobieren, vielleicht reicht ja nen Bad in heißem Wasser schon aus.
CMcRae Erstellt: 23:42 am 22. Sep. 2006
das schaut ja cool aus...woher haste die teile???
The Papst Erstellt: 19:25 am 22. Sep. 2006


AgentOrange996 Erstellt: 17:49 am 22. Sep. 2006
Tygon/Silikon is glaub ich ziemlich gut..... aber ich hab PVC verbaut.... und so enge kurven sollte man sowie net machen wegen dem Widerstand...
×