Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 18:42 am 27. März 2006
drunter ist eh eine kupferplatte und lackiert wirds auch noch :thumb:
tdsangel Erstellt: 9:03 am 27. März 2006

Zitat von Maddini um 16:30 am März 25, 2006
für was ein kilo??




:thumb:



bin ja mal gespannt, wann das zinn wegkorrodiert ist
Hitman Erstellt: 18:14 am 26. März 2006
"für was ein kilo?? "

Für den Preis von 75€ kann man sich mit nem Kilo einen CPU,NB,SB,Ram, GPU,GPU-Ram,Festplatten-Kühler bauen und hat immer noch was über. Und das wird noch billiger sein.

@DexterDX1
Ok, sorry, war an dem Tag n bissl down wegen ner anderen Geschichte. Sollte da andere Leute nicht niedermachen.

Ich sehe es immer so: Warum viel Geld ausgeben für etwas was du in ein paar Euros und n bissl Schweiß selber machen kannst. Und das bei ner zumeist besseren Kühlleistung. (einige Prototypen von mir waren dermaßen grottig... Zu Anfangszeiten als man vor 3-4 Jahren angefangen hat. Heute hab ichs einigermaßen raus)
DexterDX1 Erstellt: 10:14 am 26. März 2006
@Hitman: Dafür braucht man keine Krankheit. Geschmack ist bei normalen Individuen ein persönlicher, alle anderen mögen, was das Alphatier und/oder der Rest der Herde auch toll finden.
Maddini Erstellt: 16:30 am 25. März 2006
für was ein kilo??




:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 16:08 am 25. März 2006
Wie krank muss man sein, für so ein absurdes, optisch grauenhaftes Objekt Geld auszugeben?

Nenene. Kauf dirn Kilo Kupfer und bastel dir einen....
DexterDX1 Erstellt: 18:52 am 24. März 2006

Zitat von drawmaster um 14:59 am März 24, 2006

[...] ich habs mal gesehen und wollt mal fragen ob der Kühler gut oder schlecht ist und wie er heißt ! [...]



Gut, dass ich gelesen habe, denn nun bin ich klar im Vorteil. Du wolltest fragen, hast aber nicht. :lol:

@Topic: Nüscht zu danken.
drawmaster Erstellt: 17:17 am 24. März 2006

Zitat von drawmaster um 14:59 am März 24, 2006

ich weiß den namen nicht , ich habs mal gesehen und wollt mal fragen ob der Kühler gut oder schlecht ist und wie er heißt !





@DexterDX1

wer lesen kann ist klar im Vorteil !:lol:

trotzdem danke !:thumb:
Maddini Erstellt: 16:58 am 24. März 2006
oder du baust dir für deine ram einfach was in eigenbau so wies ich mach :thumb:
DexterDX1 Erstellt: 15:27 am 24. März 2006
Der Kühler heißt zum Beispiel "WAK Alphacool MCX ATI X8xx Kompletts". Frag doch ob der kühler gut oder schlecht ist :lol:

Oki, ich sag's Dir. Der Kühler ist normal in der Kühlleistung aber zu teuer. Ich hab ihn zwar, aber eher wegen der Optik und weil ich in GraKa-Nähe keinen Lüfter habe - sonst hätten's Kühlrippchen zum Aufkleben getan. (Siehe hier)

MfG
Dex

(Geändert von DexterDX1 um 15:28 am März 24, 2006)


(Geändert von DexterDX1 um 15:29 am März 24, 2006)
×