Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
porschiwave Erstellt: 11:31 am 14. Feb. 2006
Nimm den mit Lamellen : Dire Wärmeableitung ist besser (grössere Oberfäche) und der unterschied im Strömungswiederstand ist venachlässigbar. Die gröste Bremse sind Düsenkühler und zu enge Biegungen im System.
coolsn11 Erstellt: 17:57 am 13. Feb. 2006
mit den Rohren hast weniger widerstand, aber bei der anderen Konstruktion hast sicher eine großere Oberflache, mit der das Wasser direkt in Berührung kommt.

nimm lei bade :thumb:
Maddini Erstellt: 12:40 am 13. Feb. 2006
tja ich wer mir nicht beide kaufen :lol:

liegen noch beim schrotthändler :thumb:

aber ich denk mir mal das der mit den rohren weniger widerstand hat und sich die pumpe nicht so anstrengen muss oder??
Jean Luc Erstellt: 12:26 am 13. Feb. 2006
Probieren
Maddini Erstellt: 12:22 am 13. Feb. 2006
:moin:

ich hab 2 radis zur auswahl. schön kleine im formal eines trippleradis.

der eine hat rohre mit alulamallen herum. die rohre scheinen aus kupfer zu sein und der andere hat keine rohre sondern da schein das kühlmittel durch die lamellen zu fliessen.

welcher is blos besser?? :noidea:
×