Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 21:48 am 19. Sep. 2005
dann versuch doch mal 2 120er unterzubringen.
Auch das kleinste Case hat immer noch ne Ecke frei, wo man nen kleinen Radi verbauen kann.
Nur allein ein 120er ist es nicht Wert auf Wasser umzusteigen.

free
Clawhammer754 Erstellt: 21:20 am 19. Sep. 2005

Zitat von Philipp Stottmeister um 18:48 am Sep. 19, 2005
LOL! Dann kann man auch mit Luft kühlen!



LOL --> mit FlüssigLuft ^^

nein mal im Ernst. Mein Zimmer wird nie wärmer als 23 ° also daran sollte es nicht scheitern aber ich denke mal dass mein Winzig-Case wohl nen 240er nicht oder nur schwer zuassen wird . . . . schoisse.

Ich dachte auch daran naja dann muss ich mal wieder basteln......:thumb:

OK, trotzdem THX

Mit freundlichen Greetz

Klohammer
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:48 am 19. Sep. 2005
LOL! Dann kann man auch mit Luft kühlen!
Marauder25 Erstellt: 18:23 am 19. Sep. 2005
Naja Spielzeug würde ich nicht sagen.
Wenn man nicht mehr zu kühlen hätte wie eine CPU und Northbridge und einem die Lautstärke nicht so extrem wichtig ist, ist es durchaus ausreichend.

Aber sollte man das System mal erweitern wollen, so sieht es mit einem Dual oder Triple Radiator wesentlich besser aus.
Und ich weiß selbst wie schnell mal in den genuss einer Wakü Grafikkarte oder HDD kommt....
Also lieber jetzt schon für morgen planen.

Mike
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:32 am 19. Sep. 2005
richtig, alles unter nem 240er is spielzeug. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomalla Erstellt: 17:21 am 19. Sep. 2005
:nabend:

Würde Dir persönlich auch zu einen Dual-Radiator raten. Weil wie es IVI schon schreibt: ...aber wenns dann in nem halben jahr wieder mit der hitze losgeht, bedauert man doch, dass man keinen dual-radi verbaut hat.

- Tomalla -
IVI Erstellt: 17:17 am 19. Sep. 2005
es ist weniger eine frage des ausreichens, mehr eine frage der lautstärke. ne wakü hat ja den vorteil, dass man extrem leise sehr sehr gut kühlen kann, wenn man aber nen lauter 120er verbauen muss, weil der radi sonst net ausreicht, dann ... nuja, denk dir den rest
erschwerend kommt noch hinzu, dass die meteorologische lage aktuell ja schon mit hübsch tiefen temps daherkommt, was die kühlung deutlich erleichtert, aber wenns dann in nem halben jahr wieder mit der hitze losgeht, bedauert man doch, dass man keinen dual-radi verbaut hat.
Clawhammer754 Erstellt: 16:22 am 19. Sep. 2005
Moin Leude,

ich habe mir vor ne WaKü zuzulegen

und da dachte ich erstmal CPU und NorthBridge zu kühlen.

CPU Venice 3000+ @ 2,2

NForce4 SLI

Reicht es aus diesen Radi zu nehmen ??

oder eher einen 240er ??

Und achja was meint ihr welchen Radiator sollte ich nehmen ??

Ist der gut, den ich mir erkohren habe ??

MfG

Klohammer
×