Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SPyDER Erstellt: 16:22 am 26. Aug. 2001
das must du mal den Amis erzählen..... :biglol:

cya SPyDER
JC Denton Erstellt: 20:13 am 24. Aug. 2001
Genau, das bringt rein gar nix.
Wenn man das Wasser unter zimmer tem hat, kann man höchstens noch das Gehäuse etwas kühlen.
Das ist aber echt was vo schwachsinnigsten, das ich gesehen habe
Jeb2k Erstellt: 19:00 am 24. Aug. 2001
jo was neues entwickeln is ja ganz gut..........

aber wenns murks is dann soll mans doch nich auch noch verkaufen.....
TroyPan Erstellt: 12:53 am 24. Aug. 2001
hmm, was sich die leute alles einfallen lassen ?!?! hauptsache es is was neues obs was bring oder net :hell:
Jeb2k Erstellt: 20:59 am 23. Aug. 2001
jo genau finger weg!

da haste ja wieder nen teil der wärme im case und leiser wirds auch nich......
Weniger Antworten Mehr Antworten
NBKristopher Erstellt: 15:28 am 23. Aug. 2001
NAJA, die hätten wenigstens Lüfter mit 6x6 CM nehmen sollen, das wäre sinnvoller und hätte nach dem bild zu Urteilen sicher auch gepasst
Robinator Erstellt: 2:14 am 23. Aug. 2001
Was soll denn das.
Ich will doch die Wärme aus dem Case haben.
Voller Schwachsinn. Finger weg. :down:
MongoHans Erstellt: 0:45 am 23. Aug. 2001
ich glaube nicht, dass das soviel bringt, ausserdem wenn es was bringen soll dann müssten beide lüfter sehr schnell drehen= sehr laut, und das versuche ích ja grad mit ner waku zu vermeiden oder???
SPyDER Erstellt: 23:55 am 22. Aug. 2001
Aloha @ll, hab da beim RumSurfen, wie sollte es anders sein... nen Waterblock gefunden der noch zusätzlich durch zwei kleine Lüfter gekühlt wird.....?!? Sieht schon irgendwie goil aus ..... aber ob er für stolze 89,99 US$ was taugt  ?!?

cya SPyDER

×