Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrKiesi Erstellt: 19:24 am 22. Aug. 2001
müßte eigentlich so laufen,
kannst sonst noch ne Schlauchschelle nehmen
und wenn Du nen relativ flexiblen Schlauch hast
kannst Du auch Kabelbinder nehmen
BiBo Erstellt: 19:13 am 20. Aug. 2001
frage zu der pumpe...ich hab jetzt die 800er in einem 30liter eimer(becken).
wo das wasser aus der pumpe kommt da wird der schlauch ja nur rein gesteckt da is ja nix wo man den schlauch drauf steckt und dann fest binden kann(kabelbinder)...
oder mach ich was falsch?? schnell antworten das ding is in betrieb)


BiBo
pyro Erstellt: 18:28 am 20. Aug. 2001
schraubs mal leicht an gleichmäßig, dann halt einen stutzen zu und nukkel ein bissi am anderen.. wenn du das gefühl hast, es is dicht, schraub no eine halbe umdrehung weiter und wenn nicht: wiederhole den ersten schritt, bis du das gefühl hast, dass es dicht is.,..
sebatsian71475476 Erstellt: 18:19 am 20. Aug. 2001
so das der gummie schön gleichmäßig is also net raus gequetscht  :lol:
BiBo Erstellt: 15:44 am 20. Aug. 2001
aber wie fest schraube ich die blücke zusammen???
bis die scharauben fast raus schauen??
ich meine die einen zwei schauen ja raus is klar aber die anderen ...schauen die fast raus..oder schneide ich sie fast aber???

BiBo
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrKiesi Erstellt: 15:26 am 20. Aug. 2001
Is doch ganz einfach.:smokin:
auf den CU Block kommt die große viereckige Dichtung,
darauf der Kunststoffblock und mit den 4 Schrauben zusammenschrauben. Auf die 2 Anschlüße die Gummidichtungen aufstecken und gut handfest schrauben. Schläuche dran, fertig.:idea:
und schon frisiert?:devil:
BiBo Erstellt: 10:35 am 20. Aug. 2001
Moin,
ich hab gerade meine zern bekommen.
Leider abern die ösis aber keine anleitung mit geschrickt...ich brauch mal hilfe.
wie geht das genau???

BiBo
×