Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 9:30 am 23. Feb. 2005
nö du musst eigentlich nur einmal nvidia und ati apklappern ... dann haste zumindest die maße vom ref.design :thumb:

so extrawagante wie asus oder so muss man dann halt extra machen aber die sind ja zum glück eher die ausnahme
ScheuerPulver Erstellt: 3:11 am 23. Feb. 2005
sch****e, dann muss ich ja sämtliche Seiten der Hersteller durchsuchen :blubb:. Dreck !!!!

Keiner ne Ahnung, wo es eine Seite geben könnte ??

cya, Scheuer !!
Henro Erstellt: 18:38 am 22. Feb. 2005
im zweifelsfalle im tech-doc der jeweiligen graka ...
ScheuerPulver Erstellt: 3:15 am 22. Feb. 2005
Erstmal vielen Dank für die Antworten !

Bastelfred kenn ich schon, da sind leider nicht alle Bohrungsabstände zu haben, oder ich bin einfach zu blind. Und bei Watercoolplanet ist auich nicht so viel zu holen !!! Hat vielleicht jemand noch ne andere Seite im Angebot !?!

Vielen Dank im vorraus, ScheuerPulver !!!!
Falcon Erstellt: 13:39 am 21. Feb. 2005
büdde
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 13:01 am 21. Feb. 2005
hmm ... also bei watercoolplanet gibs wohl so einiges.

ansonsten konnte man sich gewisse sachen als schablone immer bei aquacomputer ziehen.
ScheuerPulver Erstellt: 12:21 am 21. Feb. 2005
Mahlzeit !

Bin neu hier im Forum und hoffe, das man mir hier helfen kann.

Ich fräse Kühlkörper selber und suche eine Seite, auf der man sämtliche Bohrungsabstände für die Befestigungslöcher erfahren kann (Mainboard, Grafikkarte).

Vielen Dank im voraus !!!

cya, ScheuerPulver !!!
×