Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JanNocke Erstellt: 18:10 am 26. Jan. 2005
Es geht sicherlich auch ohne Ausgleichsbehälter macht aber viel Stress z.B. beim Entlüften. Ich hatte anfangs auch keinen und bin jetzt froh einen zu haben.
The Papst Erstellt: 19:22 am 25. Jan. 2005
Den brauchste zum befüllen und entlüften. Wenn du keinen hast ist das ziehmlich kompliziert und die Luft sammelt sich da, wo sie sich nicht sammeln soll.
ev1l88 Erstellt: 21:25 am 24. Jan. 2005
wozu is der ausgleichsbehälter gut? brauche ich den? weil bei vielen sets is der nicht mit bei..

ev1l
ev1l88 Erstellt: 21:17 am 24. Jan. 2005
achja stimmt ganz vergessen.. :noidea:
ma gucken wie teuer das so wird...
The Papst Erstellt: 21:15 am 24. Jan. 2005
Ne Pumpe wäre nicht schlecht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ev1l88 Erstellt: 21:14 am 24. Jan. 2005
hmm ich weis gar nicht was ich dazu alles brauche..
glaub nen cpu-kühler, radiator, schläuche, ausgleichsbehälter...
brauche ich noch irgendwas?

ev1l
Falcon Erstellt: 20:57 am 24. Jan. 2005

Zitat von The Papst am 20:36 am Jan. 24, 2005
Klar geht das!
Ich glaube Falcon hat z.B. eine in seinem Barebone.



:biglol:

ja hatte ich ! ging gut , hab allerdings aus leistungs gründen dem radiator extern mit lüfteradapter angebracht
The Papst Erstellt: 20:51 am 24. Jan. 2005
Guck dich mal einbisschen um. Wirst bestimmt fündig. Und wenn du denn noch Fragen hast, sehen wir weiter.
ev1l88 Erstellt: 20:49 am 24. Jan. 2005
omg was brauch ich denn alles dazu? ich möchte eigentlichn nur die cpu kühlen..

ev1l
The Papst Erstellt: 20:46 am 24. Jan. 2005
Könnte passen.
Kauf dir nicht sowas billiges, sondern stell dir selbst was zusammen. Ist vielleicht ein paar Euronen teurer, hat dafür denn aber auch ne gute Quali und Leistung.
×