Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Torgal Erstellt: 19:33 am 12. Jan. 2005
Ich hab jetz mal nen Kumpel gefragt, der noch n case übrig hat. Das bekomm ich evtl.. ich weiß aber noch nicht wie groß das ist, also macht bitte weiter fleißig Vorschläge.

EDIT:

Der Kumpl brauch sein Case jetz doch selber, also macht bitte noch n paar Vorschäge!

EDIT2:

Danke Free für die Pics! Sieht zwar n bischen unauferäumt aus, aber ich denke so könnt ichs evtl. machen.


(Geändert von Torgal um 20:13 am Jan. 17, 2005)
The Papst Erstellt: 14:04 am 12. Jan. 2005
Entweder holste dir nen Big Tower oder du machst es so. Sieht auch gut aus und mit 2 120er@5Volt, sollte das fast unhörbar sein.
Torgal Erstellt: 20:59 am 11. Jan. 2005
hmm free, wieviel grad bringt Dir der zusätzliche Single Radi? Haste das schon mal getestet?

Ist Dein system so leise dass Du ne entkoppelte Festplade beim Zugruff hörst?    <---- Fast so leise ist meiner nämlich jetzt, und das sollt auch nach dem Umbau so sein. Kannste mir evtl. n paar detailirete pics mailen oder posten?
freestylercs Erstellt: 7:41 am 11. Jan. 2005
Geht nicht auch nen 240er unterm Dach, und ein 120 woanders rein.
Dann hast die gleiche Austauschfläche.
Hab ich auch so gemacht.
der 120er ist vorne unten drinne.

free
The Papst Erstellt: 21:37 am 10. Jan. 2005
Ich hab nen Chieftek Midi und da bekommste höchstens nen relativ dünnen Radi zwischen Decke und NT und der würde denn ja im hinteren Bereich keine Luft ziehen können, weil das NT im Weg wäre.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ANHETES Erstellt: 20:24 am 10. Jan. 2005
hi
Mein cpu geht leider nicht auf 200 FSB der macht vorher die HUFE hoch bei 186 ist ende aber die teile werden schon recht warm hab nen 80er lüfter draufgeklemmt
Hier mal nen BILD  mit AB und Pumpe
Ihr müsst den Monitor nen bischel drehen dann steht das alles auch richtg

MFG

ANHETES

Jetzt den MONITOR wieder zurück drehen!!!

P.S.: Hier meine erster versuch mit WAKÜ ist nen Passart RADI und nen mini AB


(Geändert von ANHETES um 20:30 am Jan. 10, 2005)


(Geändert von ANHETES um 20:33 am Jan. 10, 2005)
Torgal Erstellt: 19:28 am 10. Jan. 2005
Bin grad am rumgooglen nach Gehäusen und hab gesehen das manche sog. "Mid-Tower" so 47,5cm hoch. Meint ihr dass man da den Radi grad noch so übers NT quetschen kann?

Vieleicht habt Ihr noch ein paar konkrete Vorschläge den der Markt ist seehr unübersichtlich. Wie gesagt 120er lüfter sollte er schon unterbringen können und recht viel merh als 100€ will ich wirklich ned ausgeben.
AGP Erstellt: 19:14 am 10. Jan. 2005
Hab meine vor den Festplattenkäfigne mit Klettband fesgemacht.
Hält:thumb:
Torgal Erstellt: 18:46 am 10. Jan. 2005
@ Anhetes:

So im Prinzip will ichs auch machen nur gefiele mir diese Version noch besser:



Ich hab übrigens das gleiche board und das gleiche NT *g*. Hast Du keine Probleme bei hohem FSB dass Dir die Mosfets zu heiß werden? Bei mir glühen die ab FSB 200 fast, ebenso die Northbridge.

@ Murdock:

Ja den Black-Ice 3 Extreme hatte ich auch schon im Auge......


@ All:  Wo genau habt Ihr eure pumpen (incl Ab) befestigt? (Pics wären wieder cool :thumb:)
Murdock Erstellt: 8:40 am 10. Jan. 2005
Hi Torgal dafür kannste jeden Bigtower nehmen :thumb:

Ich hab mein Zeugs in nen Lian Li PC70 gepackt, sieht gut aus finde ich. (Bilder kann ich ja mal posten)

Wenn du einen tripple Radi drin hast, brauchst du keine 120er Lüfter im Gehäuse.... Die 3 Lüfter oben vom Radi saugen soviel Luft ab, da sinkt die Casetemp bei mir um ganze 8°C bei voller Drehzahl :thumb:

Wenn du nicht soviel Kohle fürn Linli ausgeben weillst, dann tuts auch der Chieftech Tower.
Bei nem Midi Tower wirds schwer was passendes zu finden, da bei nem tripple Radi meistens das NT beim Einbau stört.

Radi Empfehlungen: Black ICe Extreme oder HTF3, eben das Zeugs von Alphacool (

www.alphacool.de

Gruß
×