Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:15 am 20. Dez. 2004
IVI echt geil :thumb:
SirBlade Erstellt: 10:47 am 20. Dez. 2004

Zitat von IVI am 23:31 am Dez. 19, 2004
...etwas lauwarmes zu kühlen, macht nur dann sinn, wenn man es mit vodka trinken will.



:lolaway: :thumb:

sry 4 spam
IVI Erstellt: 23:31 am 19. Dez. 2004
innner wakü is das wasser (na welch wunder *gg*) DER wärmeaufnehmer und transporteur ... soll heißen: der kühler wird gar net wirklich warm und etwas lauwarmes zu kühlen, macht nur dann sinn, wenn man es mit vodka trinken will.
Henro Erstellt: 19:07 am 19. Dez. 2004
wird den der wasserkühler oben warm ?

Wenn ja könnte es was bringen (schätze mal 1°C und je nach Lüfter ne höhere lautstärke), wenn nein dann nicht


Generell zwar ne lustige idee aber insgesammt unsinnvoll
KleinerEngel Erstellt: 17:45 am 19. Dez. 2004
Hallo hab mal eine Idee und wollt's ev. mal ausprobieren wollt aber vorher mal Fragen ob das schon einer Probiert hat und ob es was Bringen würde und Zwar will ich auf meinem Wasserkühler einen Großen P4 Lüfterkühler mit Lüfter druf basteln meint ihr das Bringt was?... muss natürlich vom Lüfterkühler einiges Rausschneiden so das noch ein Großteil vom Lüfterkühler auf meinem Wasserkühler sitzt... ist mal son Gedanke von mir
×