Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sesshoumaru Erstellt: 13:43 am 30. Okt. 2004
habe gpu adapter in meiner wakü drin :godlike:

wie lass ich denn meine 2x 120 papst lüfter auf 7 volt laufen?
Philipp Stottmeister Erstellt: 11:52 am 30. Okt. 2004
Aber für ne GraKa gibts ja mittlerweile auch Lösungen, das man die nicht mehr hört ...
Siehe Zalman Heatpipe und VGA SIlencer :thumb:
JanNocke Erstellt: 9:32 am 30. Okt. 2004
:moin:Wie wäre es denn mit Radi oben außen drauf und Lüfter von innen dagegensetzen. Obs bei dir passt? Den Grakalüfter würd ich nicht einfach so auf 7 Volt setzen. Sonnst fängt die noch an zu rauchen. Und Rauchen soll tötlich sein. Auch für eine Graka.
Slidehammer Erstellt: 18:02 am 29. Okt. 2004
Ich hatte meinen Evo240 nen halbes Jahr provisorisch auf dem Chieftec CS901 obendrauf stehn - einfach aus Holz zwei Halterungen gesägt und mit Tesamoll innen beklebt - dann hatte der Radi 4-5 cm Abstand zum Blech des Towers... - mittlerweile hab ich ihn aber mit der evo-Blende und ner Aquatube in den Deckel eingebaut...:thumb:
Sesshoumaru Erstellt: 15:20 am 29. Okt. 2004
k also weiss nun bescheid, meine einzige frage:

gibt es vorgefertigte metallplatten die auf mein chieftec gehäuse passen? habe nämlich keinen dremel hier womit ich die bohren könnte. habe sowas shconmal für einen triple radi gesehn aber will ja einen dual haben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sesshoumaru Erstellt: 11:42 am 29. Okt. 2004
in dem fall nur die graka, alles andere wakü

wie lass ich sie denn auf 7 volt laufen?
Slidehammer Erstellt: 11:12 am 29. Okt. 2004
Wenn die 120er Papst auf 7 oder 5 Volt laufen sind die das geringste was Du hörst...hast ja noch paar andere laute Gesellen im Rechner: je nach Netzteil der Netzteil-Lüfter, der NB-Lüfter, die Graka (bei Geforce nicht zu unterschätzen - manche reinste Düsenjäger), die Platten...
Sesshoumaru Erstellt: 23:51 am 28. Okt. 2004
habe papst 120mm glaub ich.. sind die so leise? kann ich mir nicht vorstellen irgendwie.. will den pc nachts laufen lassen und er hat gerade mal 2 meter abstand zu meinem bett da ists schon wichtig dass es leise ist
Lan Erstellt: 21:18 am 28. Okt. 2004
Gute Lüfter @ 5V sind eh kaum hörbar...
Sesshoumaru Erstellt: 20:47 am 28. Okt. 2004
ist oben drauf nicht viel lauter :noidea:
×