Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 22:32 am 3. Aug. 2001
Aehmm.. Die Bestellung is doch da oder ??

DAnn TOPIC DICHT !!

cu LA
SirHenry Erstellt: 0:16 am 2. Aug. 2001
Woah !!!!!  

und was machst du jetzt?
Du hast doch sicherlich im Vorraus bezahlt oder?

ich hoffe mal das bei meienr bestellung alles gut geht.
habe heute ne Mail bekommen - das die mein Paket am 30.7.  losgeschickt haben  (habe aber keinen Radi bei denen bestellt)

momentan frustet mich viel viel mehr - 3DXTreme!!!
die kommen nämlich mit ihren Radis nicht aus dem knick!!

:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:
:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:
Deathblow DoG Erstellt: 0:13 am 2. Aug. 2001
Also ich bestell nie wieder bei zern!!!!!!!!! So ein sch**** laden!!!!!!!
War ne Sammelbestellung rage, ErSelbst und ich haben radis, pumpen usw dort bestellt heute ist es bei rage angekommen 2 von den 3 radis sind unbrauchbar anscheinend lauter dellen drin die ideoten haben die radis nicht genug ausgepolstert solche <peep>:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:
Jeb2k Erstellt: 17:40 am 30. Juli 2001
also ich wart jetzt auch schon ne woche .....

und seit der hälfte der zeit is es schon in der  versandzentrale......  nur gut das ich auch ma glück hab.....  :ohwell:
( nein nich den ":hell:"  den hat sir henry schon ausgiebig benutzt.....)
SirHenry Erstellt: 17:24 am 30. Juli 2001
:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:

Na toll !!!!!    Langsam bin ich in Bezug auf Hardware aus Östereich ziemlich genervt !!!!!  :hell:

Die von 3DXtreme kommen auch nicht aus dem Ars.......
und die von Zern????  Letzte woche habe ich es bestellt und auch das Geld überwiesen!!!!!!

WEHE WENN ES ENDE DIESER WOCHE NICHT DA IST !!!!
*AAAARRRGHHHHHHHHHHHHHHH*
:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:



(Geändert von Deathblow DoG um 12:13 am am Aug. 2, 2001)
Weniger Antworten Mehr Antworten
pyro Erstellt: 10:00 am 30. Juli 2001
momentan hat zern nen lieferengpass wies ausschaut - ein kumpel von mir hat sich vor 2 wochen was bestellt... no ned da (wohnt aber in Ö quasi neben zern..)
Roaster Erstellt: 23:53 am 29. Juli 2001
Hab Freitag bestellt! Am Montag geht die Lieferung raus! Also morgen! Ich werd mich melden wenn sie da is! Hat einen langen wegg bis in die Schweiz!
Aber wenn sie da is! :punk: :lol:

Grüsse  Roaster
SirHenry Erstellt: 23:06 am 29. Juli 2001
Juuuuuuuhuuuuuuuu........

ist hier denn niemand der bei Zern bestellt hat???
wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?
SirHenry Erstellt: 22:38 am 27. Juli 2001
Wer hat schon alles bei ZERN.at bestellt und wie lange hat es gedauert bis ihr das Paket empfangen habt?

Also  ab dem Tag wo ihr das Geld überwiesen habt?
×