Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:26 am 6. Okt. 2004
Is eigentlich kein Problem sowas zu basteln. Dowas sieht dann ungefähr so aus von oben:


     =                                =
      |                                |
      |                                |
     ----------Kühler-----------
      |                                |
      |                                |
     =                                =


Ich hoffe man kanns erkennen :blubb:
Lan Erstellt: 21:00 am 5. Okt. 2004
Achso. Jo, ich glaub sowas hab ich schonmal auf der Arbeit gesehen :noidea:
Aber wie gesagt...die werden sich schon was bei denken, wenn sie schreiben, dass es passt.
Rybak Erstellt: 20:32 am 5. Okt. 2004
Die Dinger sind auf den 875 Boards nicht mehr verschraubt, sondern mit Klammern befestigt.
Lan Erstellt: 20:25 am 5. Okt. 2004
Sieht das denn auf Intel Boards so viel anders aus ?? Die Halterung wird einfach länger sien, wenn der Lochabstand größer is.
Würd mir keine Sorgen drum machen obs hält. Wenn der Kühler billig sein sollte :noidea: und du sonst nicht so viel im kreislauf hast, kannste den sicher benutzen. Ansonsten würd ich n andern kaufen, der qualitativ n bissel mehr hermacht.
Rybak Erstellt: 16:02 am 5. Okt. 2004
Ja ich find das dingen auch sehr flach.
Die Halterung auf dem Foto ist auf einem nforce2 Board. Beim Artikel steht bei das extra ne längere Schiene für die Hackenhalterung bei P4 Boards beiligt.
Kann mir das aber bildlich nicht vorstellen wie des halten soll.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lan Erstellt: 15:48 am 5. Okt. 2004
Der sieht verdammt flach aus. Könnte mir vorstellen, dass der den Durchfluss stark bremsen kann.
Halten tut der durch die an beiden Seiten verschraubte Halterung, sieht man doch :lol:
Rybak Erstellt: 15:37 am 5. Okt. 2004
Hallo, was haltet ihr von diesem Kühler für die NB ? Ist von 1a cooling.
Hat jemand mal nen Bild wie es montiert auf nen 875 Board aussieht (kann mir das nicht so vorstellen wie er halten soll)?

(Geändert von Rybak um 15:39 am Okt. 5, 2004)
×