Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
krauser Erstellt: 20:32 am 18. Juli 2004
nehmt dochn föhn?
FalloutBoy Erstellt: 19:52 am 18. Juli 2004
das heiss machen geht auch mit dem feuerzeug .. habbich selbst ausprobiert ^^
JanNocke Erstellt: 13:36 am 18. Juli 2004
Pur lässt sich herrlich formen, wenn man es in heißes Wasser legt und so vorformt. Allerdings verbrennt man sich dabei auch herrlich die Finger!
krauser Erstellt: 18:46 am 17. Juli 2004
habe den pur glasklar von aquacomputer genommen.  habe p&c und dabei war halt ein anschluss der net dicht gehen wollte, war der von graka zur nb, der linke vom twinni auf der nb. musste ich konisch zuschneiden die schlauchspitze dann gings.  aber die biegegeraden auf dienen bildern müssten klappen.
knacki88 Erstellt: 18:26 am 17. Juli 2004

@krauser- welchen schlauch hast du verwendet ?

kann ich die biegeradien von meinem PC auch mit plug&cool einhalten ? will eventuell auf plug&cool umrüsten

https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1328


knacki88
Weniger Antworten Mehr Antworten
krauser Erstellt: 17:01 am 17. Juli 2004
habe auch pur schläuche, hatte nur bei einem anschluss probs, wollte nicht dicht sein, aber durch sehr ordentliches "entgraten" hat sich das dann erledigt. ansonsten bin ich auch zufireden. (hab keinen einzigen winkel verbaut :thumb:)
Golfer Erstellt: 13:47 am 17. Juli 2004
Dann werd ichs auch mal mit Pur-Schlauch versuchen.
PsY Erstellt: 13:46 am 17. Juli 2004
hi,

also PUR ist stablier und knicksicherer, allerdings ist er unflexibler als n PVC schlauch, musste halt mehr mit winkel arbeiten evtl.
also ich hab PUR und bin voll zufrieden!

MfG

PsY
Golfer Erstellt: 13:02 am 17. Juli 2004
Welcher ist stabiler?
Welcher knickt nicht so schnell?
×