Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 15:38 am 13. Juni 2004
n kumpel hat nen AP240 eingebaut und siehe da: schon waren die temps in ordnung.
der kühler reicht, die pumpe is stark genug ... dennoch solltest du peu a peu umrüsten, die quali unddie leistung der TT is nunmal nicht wirklich gut
bObB3s Erstellt: 14:02 am 13. Juni 2004
CPU-Kühler: 1a-HV3 von 1aCooling
Radiator: Jenachdem wieviel du ausgeben willst. Bei Aquacomputer gibt's jetzt den EVO360 für 60 statt 70 Euro. :thumb:
SpongerobAMD Erstellt: 13:35 am 13. Juni 2004
Ist dann ja sowieso fast alles weg :thumb:

Aber bei der Pumpe habe ich mir schon was neues.

und hat die möglichkeit regelt zu werden...:thumb:

wichtig waren mir da eure empfehlungen wegen radi und cpu kühler...


schän währen links wo man die bekommt
faulpelz Erstellt: 0:40 am 13. Juni 2004
naja aber die pumpe is shice die du da hast da bringt dir en anderer kühler und en grosser radi nix wenn die pump dat nicht durchbekommt.
also am besten alles verkloppen und ganz neu:thumb:
KILLERPLAUTZE Erstellt: 22:16 am 12. Juni 2004
Also der hier empfohlene KK ist eig ganz gut...Und absolute spitze ist z.b. der MC1 von Icebaer.

Und wegen dem Radi würde ich dir zu einem HTFX2-Dual raten 2 120er drauf und wenn du dann noch 2 Fanadapter 120->80 wählst hast du die Ideale Lösung für dich..  :thumb:

Also dann viel spass beim Geldausgeben..


PS: Noch ein Kleiner tip der neue Heatkiller Rev. 2.0 sieht echt gut aus mals sehen wann die ersten werte auftauchen..
Weniger Antworten Mehr Antworten
SpongerobAMD Erstellt: 17:51 am 12. Juni 2004
Was währe den so absolute spitzenklasse ?:noidea:
Toxicution Erstellt: 15:29 am 12. Juni 2004
ich hab bisher gute erfahrungen mit dem HV2 gemacht.
mfg
SpongerobAMD Erstellt: 14:33 am 12. Juni 2004
Hi

Also ich hatte/habe ne TT Aquarius 2 welche echt beschißen ist....
die cpu lief mit meinem Zahlman fast 17 Gard Kälter !!!!!!!!!!!!!!!!:blubb:

Ich weiß das die wakükacke ist aber nun meine Frage ich will den Radiator und den cpu kühler austauschen !!!!

Der neue Radiator sollte ein dual radi sein am liebsten 2x80
wenns nett anders geht würde ich auch nen 2x120 nehmen

Bei der Cpu bin ich echt ahnungslo?....habe eine XP wie ihr seht ..:ocinside:

Möchte das mein Pc min wakü auch mal deutlich unter 40 grad kommt

Was würdet ihr empfehlen ???:noidea:

Mfg

SpongerobAMD
×