Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JanNocke Erstellt: 17:13 am 6. Juni 2004
Wenn ich mir das Bild ansehe, dann wird die Geschichte auf dein Gehäuse drauf gestellt. Dafür zahlst du ja auch mehr Geld, dass du nicht am Gehäuse schnitzen musst. Wenn du, wie du schreibst, dass ganze in dein Gehäuse bauen willst, dann würde ich die Finger davon lassen. Da gibts für weniger Geld bessere Lösungen ( vgl. HTF & Co.). Dann brauchst du das Gestell davon auch nicht?:noidea:

(Geändert von JanNocke um 17:14 am Juni 6, 2004)
gipskopf Erstellt: 15:53 am 30. Mai 2004
der airplex evo 240 kostet noch weniger 49.90  und der ist sicher  Ok :thumb:

besser als dein slk :noidea:kommt drauf an was du für nen cpu kühler du nimmst kommt ja nicht nur auf den radi an

wenn kein platz oben mit halterungen drupp
Dr4K4n Erstellt: 15:42 am 30. Mai 2004
Was hlatet ihr von dm Set mit dem 240 Radiator ??
Ist das Teil besser als mein jetziger SLK900U ?
Habt ihr Ideen wo ich das Ding in mein CS601 verbaue ??


http://1a-cooling.de/shop/index.htm

(Geändert von Dr4K4n um 15:43 am Mai 30, 2004)
×