Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 12:14 am 6. April 2004
die 600er eheim Compact sollen auch gut sein..kannste als Tauchpumpe bei den Abmessungen einfach in nen geeigneten AB schmeissen...
tdsangel Erstellt: 19:50 am 5. April 2004
was íst mit den eheim compact, die sollen sich recht einfach auf inline betrieb umstellen lasssen und das zu einem unschlagbaren preis.
freestylercs Erstellt: 17:33 am 1. April 2004

Zitat von Mythilos am 14:43 am März 31, 2004
also angeblich soll die 1046 12v hdds 165cm förderhöhe haben.. eheim 1048 hat 150cm und die 1046 120cm..da weiß ich jetzt nich wo die irgendwo ne schwächere pumpleistung hat..



Du sagst es : angeblich

Müsste man mal vergleichen, ob Innovatek da wirklich soviel rausgeholt hat. Aber 66 Ocken ohen AB ist ganz schön teuer.

free

(Geändert von freestylercs um 17:46 am April 1, 2004)
SirBlade Erstellt: 13:28 am 1. April 2004
na die wassermenge die die pro stunde durchlassen. ich würde die sicce nova empfehlen, 800 l/h und leise. mehr als ne förderhöhe von 1 m brauch man eh net.
Mythilos Erstellt: 14:43 am 31. März 2004
also angeblich soll die 1046 12v hdds 165cm förderhöhe haben.. eheim 1048 hat 150cm und die 1046 120cm..da weiß ich jetzt nich wo die irgendwo ne schwächere pumpleistung hat..
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 14:03 am 31. März 2004

Zitat von Blackout am 18:21 am März 30, 2004
find ich auch





Ich nicht, basta:lol:  Ausserdem sind sie zu teuer.  Und von der Leistung hab ich gelesen, hängen sie auch hinter dem 230V Varianten

free
CONSUL Erstellt: 18:57 am 30. März 2004
Hab mir überlegt die HPPS Pumpe zu holen..nur welche AB dazu?

Will endlich meine Koolance Pumpen rausschmeissen!

Dann ist nurnoch die Koolance Lüftersteuerung orginal.

und ich habe ne komplette WaKü für meinen 0 db Zweitrechner!
Blackout Erstellt: 18:21 am 30. März 2004
find ich auch

CONSUL Erstellt: 17:38 am 30. März 2004
Das geht auch bei den 12V Versionen...

Dazu liegt ein ATX Stecker bei, der das Netzteil anschmeisst, wenn man ihn auf den Mainboardanschluss steckt (brückt die pins)

Ich finde eine ordentliche 12V Version deutlich vorteilhafter!
freestylercs Erstellt: 15:37 am 30. März 2004

Zitat von MCmars am 14:09 am März 30, 2004
wo gibt es denn die eheim 1048 mit 12v:lol:



ich glaub innovatek haben die auch. Aber ich find die 230V Variante viel besser. Vor allem beim Befüllen etc., da muss die Pumpe mal auch ohne NT laufen.

free
×