Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 13:42 am 12. März 2004
als Diagonal ist der Lochabstand bei ner GF4Ti4200 8,25 cm (jeweils Außenseite der Löcher), Durchmesser vom Loch ist 0,3 cm!!!
Gurke Erstellt: 17:20 am 11. März 2004
Moin,
nachdem ich bei google nicht fündig wurde (:blubb:) und die suche in einigen foren mir auch nicht weiterhalf....

Ich braüchte mal den genauen lochabstand von der gf4ti und der des kt333 chipsatztes, es wär auch noch nett wenn ihr tips bezüglich der lochgröße geben könntet .

Ich hatte mal eine gute page mit blaupausen in meinen Fav´s aber die scheint auch weg zu sein...

Schönen dank für die hilfe
mfg
Die Gurke
×