Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KILLERPLAUTZE Erstellt: 12:58 am 25. Jan. 2004
also extern....

hmm aber wenn du es intern willst... dann kann ich dir den tip geben...das du einen blasen und einen saugend machst.. so bekomm ich die besten temps hin,.... --->THX ---> THJ<----:godlike:
AlexW Erstellt: 11:56 am 25. Jan. 2004
wenn der raddi auf den deckel soll glaub ich kaum das er nen loch in den deckel schnippelt

ich mach es mitnem tripple raddi so..

auf den deckel montieren sodass 3-4cm zwischen raddi und deckl frei sind.. und dann die lüfter oben auffen raddi sodass sie auf den raddi blasen (tipp von corallus, wakuefreak)
totgezogen Erstellt: 0:53 am 25. Jan. 2004
:moin: - da hat sich einer aber ganz böse verlaufen...  im wakü forum wäre es bestimmt einfacher...

cu t
nils^ Erstellt: 23:57 am 24. Jan. 2004
Lüfter ausm Gehäuse rausblasen lassen.
Blasen mag zwar eine geringfügig bessere Temp bringen, aber wenn du sis saugen montierst, wird die warme Luft gleich mit aus dem Gehäuse gesaugt und es kommt weniger Staub in den Tower als bei der blasenden Variante.

mfg
Donphilipe Erstellt: 22:08 am 24. Jan. 2004
:nabend:
Erstma würdn  ich sagen das das hier das falsche topic is
aber egal...
ich würd sie immer blasend draufmachen, da so der luftstrom schneller is und mehr luftdurchsatz is

:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
sneakerchen Erstellt: 21:07 am 24. Jan. 2004
Hi. ich will mir nen Radiator aufs dach machen wo 2x120mm Lüfter drauf sollen. Sollen die Lüfter eher auf den Radiator blasen oder lieber die Luft wegziehen?

mfg nils
www.sneaker.net.ms
×