Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 0:29 am 20. Jan. 2004
doch ... von dehnen die ich @ SBT verkaufe
robertnoll Erstellt: 0:00 am 20. Jan. 2004
Naja welche die man in die Ausgangsrichtung variabel einstellen könnte wären mir auch lieber gewesen aber für den Preis des Kühlers is das schon ok.

Einen NB-Kühler von Zern mit 90° Schlauchanschlüssen ist mir etwas zu hoch und vom Preis-/Leistungsverhältnis sind wohl die Zern GPU und NB Kühler nicht zu toppen.

Gruß
Robbi
Henro Erstellt: 21:46 am 19. Jan. 2004

Zitat von robertnoll am 20:18 am Jan. 19, 2004
@Henro

nee sind sie nicht, habe mir am Anfang auch gedacht, verdammt die Löcher für meine ATI-Karte liegen viel zu nahe an dem Kühler und das Rändelrad ist viel zu groß.

Irgend wann wollt ich dann den Zern-GPU-Kühler zurückschicken.

Dann ist mir eingefallen warum schraube ich nicht die Rändel von der Unterseite der Grafikkarte, dann ist der kleine Imbusschraubenkopf beim Kühler wo so wenig Platz ist.

Und tatsächlich so passt das einwandfrei.

Ich habe dann mal Zern angeschrieben und gefragt warum die nicht darauf hinweisen und die meinten das ist eigentlich so gedacht, dass die Rändelschraube auf die Unterseite der Grafikkarte kommen. :lol:

Naja jetzt passt es, hätt ich auch früher drauf kommen können :blubb:






ne ich meine nicht die halterung sondern die schlauchanschlüsse
faulpelz Erstellt: 21:27 am 19. Jan. 2004
das beste ist ja das die die leute monatelang warten lassen haben auf ihre neuentwicklungen von 1a-cooling für graka und nb und dann ham se doch nur die zern dinger genommen und die dann mit ihren sets verkauft.
wäre denen das mal früher eingefallen weil dreimal verschieben insgesamt ein halbes jahr oder so trägt ja auch nicht grad zur kundenzufriedenheit bei,oder???
robertnoll Erstellt: 20:18 am 19. Jan. 2004
@Henro

nee sind sie nicht, habe mir am Anfang auch gedacht, verdammt die Löcher für meine ATI-Karte liegen viel zu nahe an dem Kühler und das Rändelrad ist viel zu groß.

Irgend wann wollt ich dann den Zern-GPU-Kühler zurückschicken.

Dann ist mir eingefallen warum schraube ich nicht die Rändel von der Unterseite der Grafikkarte, dann ist der kleine Imbusschraubenkopf beim Kühler wo so wenig Platz ist.

Und tatsächlich so passt das einwandfrei.

Ich habe dann mal Zern angeschrieben und gefragt warum die nicht darauf hinweisen und die meinten das ist eigentlich so gedacht, dass die Rändelschraube auf die Unterseite der Grafikkarte kommen. :lol:

Naja jetzt passt es, hätt ich auch früher drauf kommen können :blubb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 20:05 am 19. Jan. 2004
Also kann ich den Nb-Kühler von Zern einfach (ohne Modifikationen) auf meine MSI ti 4600 basteln?
Auf dem Bild bei 1a sieht der nämlich kleiner aus als der Gpu-Kühler!:noidea:

(Geändert von The Papst um 20:07 am Jan. 19, 2004)
freestylercs Erstellt: 17:34 am 19. Jan. 2004
Also bekomm ich den gar nicht auf meine 9700 den Zern-Graka Kühler von 1 a ?? mist.
Henro Erstellt: 17:19 am 19. Jan. 2004
is eigentlich egal ... beim Zern-Graka sind die Anschlüsse behindert angeordnet
The Papst Erstellt: 17:12 am 19. Jan. 2004
@Coolio Wenn ich das richtig verstehe sollte man er einen Zern Nb-Kühler für die Gpu nehmen, als den Zern GPU-Kühler oder versteh ich da was falsch?
Coolio Erstellt: 14:17 am 19. Jan. 2004

Zitat von freestylercs am 23:46 am Jan. 15, 2004
Bei 1 a cooling gibts nen Zern NB Kühler NB Zern  Der kostet 23 Ocken.  Hat einer den zufällig, oder kann er mir dazu wat sagen.



Benutze den Zern als GPU-Cooler:thumb::thumb::thumb:
×