Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ANHETES Erstellt: 19:25 am 4. Feb. 2004
hi
hatte mir aus 4 plexiglasplatten nen AGB gebastelt war 7cm im quadrat und 50 cm hoch hatte 2 k kleber genommen und zusätzlich heisskleber von aussen wo ich dann aluwinkelschienen drann gemacht hatte , sah alles recht gut aus aber die kiste konnte ich einfach nicht dichtbekommen hab dann alles wegeworfen werd mir wohl nen plexiglasrohr holen die halten wenigstens
DieFelge Erstellt: 15:49 am 4. Feb. 2004
ich bin auch gerade dabei, mir nen ausgleichsbehälter
nach maß selbst zu bauen. bin im moment noch auf der
suche nach einer eventuell passenden viereckigen
plastik-flasche.

(z.B. von diversen reinigern; wegen dem praktischen
schraubverschluss)

ansonsten finde ich die idee mit dem plexiglas gar
nicht schlecht. wenn einem heißkleber allein nicht
ganz koscha ist, kann mann ja eventuell die sechs
einzelnen platten zusätzlich noch an den kanten
oder ecken mit kleinen aluminium-winkeln zusammen
schrauben. müsste mit alu-profilen aus dem
baumarkt doch eigentlich ganz einfach gehen.
wipeout Erstellt: 16:32 am 6. Jan. 2004
hatte mal nen bekannten doch der hat seinen beruf seid paar jahren gewechselt

wird wohl erstmal nix mit meinem mass behälter
Jan0487 Erstellt: 12:42 am 6. Jan. 2004
Fürn Freund hab ich nen Ausgleichsbehälter an der Drehmaschine gedreht. So in der Art von Aquacomputers aquatube.
Wenn du jemanden kennst der drehen kann kannst ihn doch fragen
ist für einen Dreher garnichtnicht mal so schwer.
razzzzia Erstellt: 23:15 am 5. Jan. 2004
eigentlich nicht.
besorg dir eins mit nem u-fömigen deckel wo unten einfach ein anderes u-fömiges blech als 2ter teil mit 4 schrauben reingeschraubt wird. wenn du die schraublöcher vom oberteil jetz 10mm nach oben versetzt, kannst du alles wieder zusammenschrauben und fertig
Weniger Antworten Mehr Antworten
wipeout Erstellt: 22:48 am 5. Jan. 2004
hmm die idee is gut
nur sind die schächte schon alle belegt
hab 4 stück
2 für cdrom
und 2 für hdd raid system mit zalman heatpipe

rechts neben den laufwerken hab ich nen hohlraum
den wollt ich für den behälter verwenden und mehr als 4 cm breite geht da nicht rein
4,5 cm vieleicht wenn ich mich anstreng
wollt wenn möglich noch ne art wasserstand einbauen und nen tricher der noch oben rausführt zum einfachen befüllen des behälters
aber dazu brauch ich ja erstmal den passenden behälter
is halt tragisch dasn cdrom laufwerk 5 xcm hoch is

hmhmhm:noidea:
razzzzia Erstellt: 19:49 am 5. Jan. 2004
datt hört sich an als wolltest du nen 5 1/4" schacht benutzen.

nimm das gehäuse von nem altern cd-laufwerk und machs mit silokon dicht. vorne und hinten ne plexiglasscheibe drauf, anschlüsse dran, ende.
wipeout Erstellt: 1:12 am 5. Jan. 2004
hm hab da eher an metal gedacht
leds und so brauch ich nich
den behälter würd man nichtmal mehr sehen wenns case fertis is
und auf heiss kleber vertrau ich nicht so

hmmm
was nu:noidea:



Blackout Erstellt: 1:05 am 5. Jan. 2004
hmm schnap dir ein plexiglass und nen dremel auf kleinster stuffe zurechtschneiden bohrmaschine 2 löcher für die anschlüsse dann anschlüsse rein mit heissklebepistole oder sowas in der art zukleben und dann noch das plexi zusammensetzen, da kannst dann noch leds reinhauen ;D
wipeout Erstellt: 0:41 am 5. Jan. 2004
jo so in der art
nur halt dürfen die masse meine angaben nit überschreiten sonst bekomm ich des ding nit in den tower :cry:

×