Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Alletklar Erstellt: 15:01 am 22. Dez. 2003
der typ hat nicht bedacht, dass die Oberfläche von seinem in Wasser getauchten Alukühler zu klein ist, um die Kälte effizient abzugeben!:lol:
faulpelz Erstellt: 23:14 am 21. Dez. 2003
ja jklar gibts das da. und zweitens pelztiere ham ja noch die sch**** eigenschaft das die sch**** dinger strom fressen wie sau.deswegen würd ich die noch nicht mal auf die cpu knallen
insider99 Erstellt: 17:28 am 21. Dez. 2003
gibts Teflonband in jedem baumarkt? und is des wirklich wasserdicht?
nur mal ne frage für nen andern mod
david Erstellt: 15:26 am 21. Dez. 2003
Ja der reicht leicht und da muss man nicht so behinderte Konstruktionen machen? Als Radi 3 Pelztiere :lolaway: Sone gestörte Idee. Entweder das Vieh auf die CPU/GPU oder ab in die Tonne damit! :blubb:

David
insider99 Erstellt: 15:19 am 21. Dez. 2003
des is auch meine meinung, weil ich hab nen tribble radi der passiv läuft und gut is
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 15:15 am 21. Dez. 2003
Tja, manche Leude kommen auf Ideen :crazy:

David
IVI Erstellt: 14:38 am 21. Dez. 2003
die ganze konstruktion ist völliger quark.
wenn schon peltier, dann doch bidde an der CPU!

außerdem: wieso sollte ich ne wakü, deren einer kern-vorteil ihre leises betriebsgeräusch ist, mit lu-lühlern und kleinen lüfter  verunstalten?
faulpelz Erstellt: 14:19 am 21. Dez. 2003
auweia gleich 2 paragraphen des kölschen grungesetzes:
§3:
wat soll dä quatsch
§8:
kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!!
das ist alles
david Erstellt: 13:20 am 21. Dez. 2003
Naja das kannste niemals mit ner Kompressorkühlung vergleichen :lol: und bevor ich sowas mach kauf ich mir einfach nen Evo 360 und gut is. Aber wers braucht kanns gerne mal ausprobieren.

David
insider99 Erstellt: 12:33 am 21. Dez. 2003
naja des is eine meinung.
wers braucht und sich keine kompressor kühlung leisten kann/will

is es doch ne gute möglichkeit auserdem kann mann des auch noch n bisschen verbessern.
×